SX1: Quicktime Movies

Diskutiere SX1: Quicktime Movies im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; siehe Threadtitel! ;-)

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
siehe Threadtitel! ;-)
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

dirket geht das glaube ich nicht, da Quicktime keinen DirectShow kompatiblen Treiber hat. Workaround: Mit Quicktime Pro als AVI abspeichern (komprimiert oder unkomprimiert, je nachdem wievile Platz du hast und dann mit dem Packet Video Recorder umwandeln (respektive mit Smartmovie).

Ghostzapper
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by q173242@22.07.2005, 18:16
siehe Threadtitel!
Hallo,

manche mögen es vielleicht "Purismus" nennen.
Ich denke eher, daß ist unhöflich.

So viel Zeit solltest Du doch haben, um einen kompletten Satz in der deutschen Sprache zu tippen, oder? Danke...

Greetinx, Sascha
 

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Ich dachte der Smiley hinter dem kurzen "Satz" wäre genug.

Naja andere müllen das Forum zu und wenn ich mein Anliegen schon im Titel preisgegeben habe, ist es unhöflich.

Ahja - logisch. :down:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by q173242@25.07.2005, 20:23
Naja andere müllen das Forum zu und wenn ich mein Anliegen schon im Titel preisgegeben habe, ist es unhöflich.
Es ging nicht darum, daß der Titel aussagekräftig ist, sondern um den Text im Inhaltsbereich.
Den kann man auch mehr "motivierend" formulieren... :sneaky:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ich möchte jetzt keine diskussion entfachen, aber wenigstens warst du beim Threadtitel vorbildlich, da haben andere schon gewaltige Schwierigkeiten.
Mit dem "Problem" im Thread selbst gehörst du zu einer Minderheit :D

mfg haschil
 

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Originally posted by Sascha Meuter+25.07.2005, 19:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 25.07.2005, 19:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-q173242@25.07.2005, 20:23
Naja andere müllen das Forum zu und wenn ich mein Anliegen schon im Titel preisgegeben habe, ist es unhöflich.
Es ging nicht darum, daß der Titel aussagekräftig ist, sondern um den Text im Inhaltsbereich.
Den kann man auch mehr "motivierend" formulieren... :sneaky:[/b][/quote]
Naja immerhin hatte ghostzapper ne Lösung für mich - das Thema kann von mir aus nun geschlossen werden. :angyfire:
 
Thema:

SX1: Quicktime Movies

SX1: Quicktime Movies - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?: Wer kennt das nicht? Da hat man diverse Geräte mit diversen Shops und schon hat man am Android Smartphone einen Film auf Google gekauft, am iOS...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

sx1 movies

Oben