SX1: Quicktime Movies

Diskutiere SX1: Quicktime Movies im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; siehe Threadtitel! ;-)
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
siehe Threadtitel! ;-)
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

dirket geht das glaube ich nicht, da Quicktime keinen DirectShow kompatiblen Treiber hat. Workaround: Mit Quicktime Pro als AVI abspeichern (komprimiert oder unkomprimiert, je nachdem wievile Platz du hast und dann mit dem Packet Video Recorder umwandeln (respektive mit Smartmovie).

Ghostzapper
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by q173242@22.07.2005, 18:16
siehe Threadtitel!
Hallo,

manche mögen es vielleicht "Purismus" nennen.
Ich denke eher, daß ist unhöflich.

So viel Zeit solltest Du doch haben, um einen kompletten Satz in der deutschen Sprache zu tippen, oder? Danke...

Greetinx, Sascha
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Ich dachte der Smiley hinter dem kurzen "Satz" wäre genug.

Naja andere müllen das Forum zu und wenn ich mein Anliegen schon im Titel preisgegeben habe, ist es unhöflich.

Ahja - logisch. :down:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by q173242@25.07.2005, 20:23
Naja andere müllen das Forum zu und wenn ich mein Anliegen schon im Titel preisgegeben habe, ist es unhöflich.
Es ging nicht darum, daß der Titel aussagekräftig ist, sondern um den Text im Inhaltsbereich.
Den kann man auch mehr "motivierend" formulieren... :sneaky:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ich möchte jetzt keine diskussion entfachen, aber wenigstens warst du beim Threadtitel vorbildlich, da haben andere schon gewaltige Schwierigkeiten.
Mit dem "Problem" im Thread selbst gehörst du zu einer Minderheit :D

mfg haschil
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Originally posted by Sascha Meuter+25.07.2005, 19:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 25.07.2005, 19:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-q173242@25.07.2005, 20:23
Naja andere müllen das Forum zu und wenn ich mein Anliegen schon im Titel preisgegeben habe, ist es unhöflich.
Es ging nicht darum, daß der Titel aussagekräftig ist, sondern um den Text im Inhaltsbereich.
Den kann man auch mehr "motivierend" formulieren... :sneaky:[/b][/quote]
Naja immerhin hatte ghostzapper ne Lösung für mich - das Thema kann von mir aus nun geschlossen werden. :angyfire:
 
Thema:

SX1: Quicktime Movies

SX1: Quicktime Movies - Ähnliche Themen

Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?: Wer kennt das nicht? Da hat man diverse Geräte mit diversen Shops und schon hat man am Android Smartphone einen Film auf Google gekauft, am iOS...
Apple QuickTime wird laut US Regierung zum Sicherheitsrisiko für Windows: QuickTime von Apple klingt für die Nutzer von Smartphones erst einmal nicht so bedrohlich, aber sicher haben nicht gerade wenige Nutzer von Apple...
Überflüssige,vorinstallierte Android bzw. Samsung Apps: Hab heute in einer guten "OTTO"-Kundenrension von überflüssigen,lästigen,vorinstallierten Programmen gelesen;hier ein Zitat: S2+,nutzlose Apps...
Tv Movie App stürzt ab!: Hey Leute, meine TV Movie App stürzt häufig ab, wenn ich auf diesem Bildschirm bin, wo ich das Programm für die einzelnen Tage laden kann und dort...
Google Play Movies ab sofort in Deutschland verfügbar: Seit letzter Nacht steht in Deutschlands Google Play Store auch offiziell nun Google Play Movies zur Verfügung, berichtet Tabtech. Somit stehen...

Sucheingaben

sx1 movies

Oben