SX1 Radio und Recorder

Diskutiere SX1 Radio und Recorder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Und wenn wie? Die Bedienungsanleitung erklärt es nicht, laut SX1 Vorführer soll es jedoch möglich sein ;-)

sso

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
5
Und wenn wie? Die Bedienungsanleitung erklärt es nicht, laut SX1 Vorführer soll es jedoch möglich sein ;-)
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das wäre mir allerdings sehr neu...


vielleicht kennt ja jemmand eine Zusatzsoftware.


Gruß Piotr
 

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Welcher "SX1 Vorführer"? Ist das ein offizieller Titel :D ?
Denke da hätte die informierte USP-Welt schon Wind von so einem Programm bekommen, oder?!
Grüße
 

theo4602

Junior Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
Das wäre natürlich super wenn das klappen würde!
ich kenn das von meinem m55 wenn man da im gespräch ist und dann im hauptmenü das diktiergerät startet wird das gespräch aufgenommen, aber radio das ist was anderes!
 
Thema:

SX1 Radio und Recorder

SX1 Radio und Recorder - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Bluetoothkopplung Medion Radio entfernen: Hallo! Ich habe ein Unterbauradio von Medion in der Küche mit Bluetooth. Meine Tochter wollte sich da einloggen, da habe ich gelesen, dass immer...
Nokia 6 (2018): digitales Handbuch für das Android-Smartphone: Die Neuauflage des Nokia 6 wurde bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Bislang wurde das Smartphone jedoch nur in China angeboten, doch ab April...
Oben