SX1 Radio und Recorder

Diskutiere SX1 Radio und Recorder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Und wenn wie? Die Bedienungsanleitung erklärt es nicht, laut SX1 Vorführer soll es jedoch möglich sein ;-)
S

sso

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
5
Und wenn wie? Die Bedienungsanleitung erklärt es nicht, laut SX1 Vorführer soll es jedoch möglich sein ;-)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das wäre mir allerdings sehr neu...


vielleicht kennt ja jemmand eine Zusatzsoftware.


Gruß Piotr
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Welcher "SX1 Vorführer"? Ist das ein offizieller Titel :D ?
Denke da hätte die informierte USP-Welt schon Wind von so einem Programm bekommen, oder?!
Grüße
 
T

theo4602

Junior Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
Das wäre natürlich super wenn das klappen würde!
ich kenn das von meinem m55 wenn man da im gespräch ist und dann im hauptmenü das diktiergerät startet wird das gespräch aufgenommen, aber radio das ist was anderes!
 
Thema:

SX1 Radio und Recorder

SX1 Radio und Recorder - Ähnliche Themen

Bluetoothkopplung Medion Radio entfernen: Hallo! Ich habe ein Unterbauradio von Medion in der Küche mit Bluetooth. Meine Tochter wollte sich da einloggen, da habe ich gelesen, dass immer...
Nokia 6 (2018): digitales Handbuch für das Android-Smartphone: Die Neuauflage des Nokia 6 wurde bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Bislang wurde das Smartphone jedoch nur in China angeboten, doch ab April...
Nokia 7 plus: digitales Handbuch für das Android-Smartphone: Gestern wurde das Nokia 7 plus präsentiert, das auf dem Nokia 7 basiert, jedoch mit Android Oreo One ausgeliefert wird. Bis es hierzulande...
iOS 11 Screen Recorder aktivieren und mit oder ohne Mikrofon nutzen - So geht es!: Mit iOS 11 sollen einige neue Funktionen auf die Apple Geräte kommen, und laut verlässlicher Quellen ist auch ein Feature dabei die sich so manche...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
Oben