SX1 Radio und Recorder

Diskutiere SX1 Radio und Recorder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Und wenn wie? Die Bedienungsanleitung erklärt es nicht, laut SX1 Vorführer soll es jedoch möglich sein ;-)
  • SX1 Radio und Recorder Beitrag #1
S

sso

Newbie
Threadstarter
Und wenn wie? Die Bedienungsanleitung erklärt es nicht, laut SX1 Vorführer soll es jedoch möglich sein ;-)

• SX1 Radio und Recorder Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das wäre mir allerdings sehr neu...

vielleicht kennt ja jemmand eine Zusatzsoftware.

Gruß Piotr

• SX1 Radio und Recorder Beitrag #3
H

Heyfisch

Mitglied
Welcher "SX1 Vorführer"? Ist das ein offizieller Titel :D ?
Denke da hätte die informierte USP-Welt schon Wind von so einem Programm bekommen, oder?!
Grüße

• SX1 Radio und Recorder Beitrag #4
T

theo4602

Junior Mitglied
Das wäre natürlich super wenn das klappen würde!
ich kenn das von meinem m55 wenn man da im gespräch ist und dann im hauptmenü das diktiergerät startet wird das gespräch aufgenommen, aber radio das ist was anderes!

Thema:

SX1 Radio und Recorder

SX1 Radio und Recorder - Ähnliche Themen

Dateien wiederherstellen Voice recorder: Liebe Forumsmitglieder, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe soeben ein einstündiges Interview mit dem Voice Recorder aufgenommen und nach...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
Kaufberatung Samsung EarBuds: @ all, es ist nun nicht direkt auf ein Handy bezogen aber ich nutze ein Samsung Note 10 Lite mit welchem ich super zufrieden bin. Nun möchte ich...
Oben