SX1 Radio zu leise

Diskutiere SX1 Radio zu leise im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das Radiohören über eingebauten Lautsprecher ist bei mir viel zu leise, während bei mp3 die lautstärke ok ist.Gibts da irgendetwas zum einstellen...

wammmpi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
1
Das Radiohören über eingebauten Lautsprecher ist bei mir viel zu leise, während bei mp3 die lautstärke ok ist.Gibts da irgendetwas zum einstellen ausser der normalen Lautstärkeregelung?
 

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Firmware schon auf V15? (... ist lauter als V12) - Ansonsten "Nein". Modifizierte Firmware (wird in diesem Forum nicht weiter diskutiert) könnte Abhilfe schaffen, lohnt aber den Aufwand nicht (Verlust der Garantie, Risko einer Lautsprecherbeschädigung, mögliche Fehler in modifizierter SW).

"Life is a bitch" :D

DOK
 
Thema:

SX1 Radio zu leise

SX1 Radio zu leise - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Xiaomi Pocophone F1 Lautlos und Bitte nicht stören Modus aktivieren, personalisieren, deaktivieren: Das Xiaomi Pocophone F1 kommt mit Stereo Lautsprechern, aber trotzdem will man diese ja vielleicht nicht immer hören. In diesem kleinen Ratgeber...
Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

radio zu leise

,

lautsprecher bei radio zu leise

,

fehler radio zu leise

,
was für ein fehler radio zu leise
Oben