SX1 Radio zu leise

Diskutiere SX1 Radio zu leise im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das Radiohören über eingebauten Lautsprecher ist bei mir viel zu leise, während bei mp3 die lautstärke ok ist.Gibts da irgendetwas zum einstellen...
W

wammmpi

Newbie
Threadstarter
Das Radiohören über eingebauten Lautsprecher ist bei mir viel zu leise, während bei mp3 die lautstärke ok ist.Gibts da irgendetwas zum einstellen ausser der normalen Lautstärkeregelung?

D

DOK

Mitglied
Firmware schon auf V15? (... ist lauter als V12) - Ansonsten "Nein". Modifizierte Firmware (wird in diesem Forum nicht weiter diskutiert) könnte Abhilfe schaffen, lohnt aber den Aufwand nicht (Verlust der Garantie, Risko einer Lautsprecherbeschädigung, mögliche Fehler in modifizierter SW).

"Life is a bitch" :D

DOK

Thema:

SX1 Radio zu leise

SX1 Radio zu leise - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Huawei P40 (Pro) Ultra-Schnappschuss nutzen und Huawei P40 (Pro) Kamera-Schnellstart aktivieren: Wer hat früher mit den heute oft eher altmodischen Kameras bei Partys oder anderen Gelegenheiten nicht gern schnell ein Photo gemacht, wenn etwas...
Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
Sony Xperia XZ3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht‘s: Falls es beim Sony Xperia XZ3 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...
Google Pixel 3 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das Google Pixel 3 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den abgesicherten Modus zu starten. Wie...

Sucheingaben

radio zu leise

,

lautsprecher bei radio zu leise

,

fehler radio zu leise

,
was für ein fehler radio zu leise
Oben