SX1 - rechte Menutaste. Mängel?

Diskutiere SX1 - rechte Menutaste. Mängel? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit circa 2 tagen reagiert meine Rechte Menütaste nur noch wenn ich sie sehr sehr tief reindrücke. Kann sein das die Tastaturmatte eine...
F

Fragchicken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SX1
Firmware
15
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo,

seit circa 2 tagen reagiert meine Rechte Menütaste nur noch wenn ich sie sehr sehr tief reindrücke. Kann sein das die Tastaturmatte eine weghat? Druck/Schlagschaden hat das Handy nicht erlitten, kam urplötzlich! :confused:

Hat jemand eine Idee??
greetz fC

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Aufschrauben mit nem 5er Torx->Drunter sauber machen mit nem Pinsel->Zuschrauben>sich freuen dass die Taste wieder geht :D

F

Fragchicken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SX1
Firmware
15
PC Betriebssystem
XP SP2
meinste das Dreck drunter ist? Weil muss richtig tief drücken... o.O Nicht das die Kontakte auf der Platine eine wegbekommen haben (von was auch immer)?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also es hat sich in der Vergangenheit desöfteren als eine Verschmutzung erwiesen, die "roth" geschrieben hat.

Greetinx, Sascha

F

Fragchicken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SX1
Firmware
15
PC Betriebssystem
XP SP2
ok, woher bekomm ich einen 5er Torx? :-) Hat noch jemand einen übrig - das ich den abkaufen kann?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab meinen Torx im Baumarkt gekauft (OBI),hat ca. 5 € gekostet,gibts aber auch im Internet (z.B. Mobiltec24.de)

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Die Tastaturmatte in Spiritus legen, mit einem Pinsel die Zwischenräume gründlich reinigen. Danach funktionierte meine Tastatur wieder wie neu und sah auch so aus. Ruhig etwas länger drin liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SX1 - rechte Menutaste. Mängel?

SX1 - rechte Menutaste. Mängel? - Ähnliche Themen

• SX1 Rechte Displaytaste defekt!

SX1 Rechte Displaytaste defekt!: Hallo wie der titel schon sagt streikt an meinem SX1 seit 2 tagen die rechte displaytaste. :angyfire: vor ca. 2 wochen hatte ich schonmla mit...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...