SX1: Reinigung Displayinnenseite....

Diskutiere SX1: Reinigung Displayinnenseite.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hy, jetzt ist mein SX1 1,5 Jahre alt und jetzt hat sich auf der Displayinnenseite Staub angesammelt. Kann mir jemand nen Tip sagen wie ich das...
K

koeman1panther1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Hy, jetzt ist mein SX1 1,5 Jahre alt und jetzt hat sich auf der Displayinnenseite Staub angesammelt.
Kann mir jemand nen Tip sagen wie ich das wieder sauber krieg?

Danke mal
Manne:D
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Aufmachen und putzen/durchpusten? Bzw. auch durchpusten lassen, wenn noch Garantie drauf ist.
 
I

InT-2k

SX1-Freak
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
25
Ort
Höchberg
Modell(e)
SX1
Firmware
15 Int - Self-Modded
PC Betriebssystem
WinXP SP2
jap, ist kein act das handy aufzumachen, wenn du den richtigen torx hast.
 
M

Mackie-Messer

Gast
Ich hab das Gerät aufgemacht und damit ich die Innenseite nicht verschschmiere habe ich ich den Staub mit Klebeband entfernt. Die ganze Innenfläche mit Klebeband abtupfen. Da bleibt jeder Krümmel hängen und es wird nichts verschmiert. Beim
putzen mit einem Tuch ist immer die Gefahr das was hängen bleibt. Komischerweise hat sich danach kein Staub mehr angesetzt und das ist jetzt sicher zwei Jahre her.
 
Thema:

SX1: Reinigung Displayinnenseite....

SX1: Reinigung Displayinnenseite.... - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Nachfolger für Samsung S4 mini: Hallo, ich war sehr lange nicht hier, bin durch einen Geburtstagsgruß (danke!) mal wieder aufmerksam geworden, inzwischen ein älteres Semester –...
Palm OS von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutze ich noch immer meinen guten alten m515. Um auch vor einem Hardwareausfall keine Angst zu haben, habe ich...
Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
icloud MAIL auf Windows10 - Mail-App: Guten Tag zusammen. Gibt es jemanden, der AKTUELL Erfahrungen damit hat? Mit all den aktuellen Versionen von Windows und iCloud etc.? Denn ich...
Oben