SX1 Reparatur

Diskutiere SX1 Reparatur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi! wahrscheinlich ne blöde frage aber ich kenne mich in solchen dingen nicht besonders aus: mir ist mein sx1 neulich ziemlich böse...
H

heinz505

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
2
hi!

wahrscheinlich ne blöde frage aber ich kenne mich in solchen dingen nicht besonders aus:
mir ist mein sx1 neulich ziemlich böse runtergefallen und geht seitdem in unregelmäßigen abständen aus. (wahrscheinlich wackelkontakt?)
jetzt wollte ich einfach wissen, wohin ich es am besten schicken soll, wie lange sowas dauert und wieviel es vorraussichtlich kostet.
vielleicht hat ja schon jemand solche erfahrungen gemacht.
wäre schön, wenn mir jemand helfen kann

heinz
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi!

Das ist natuerlich _dumm_ gelaufen. Das koennte unter Umstaenden teuer werden. Was Du eigentlich gar nicht probieren brauchst ist die Siemens Hotline selbst, die werden dir auf alle Faelle einen voellig ueberteuerten, uebertriebenen Kostenvoranschlag machen, von dem Geld kannst Du dir gleich ein neues SX1 kaufen.

Mein Tipp: probier eines der Walk-In Center, falls Du in der Naehe bist, mehr dazu gibt es hier. Frag dort einfach an, ob und wenn ja was es kostet das Geraet zu reparieren.

Unter Umstaenden koenntest Du auch bei einem Updatepartner Glueck haben, einfach mal die Liste auf www.siemensinfo.de anschauen und ein paar der Service-Partner anrufen in deiner Naehe. Einer koennte evtl. dabei sein der auch Reparaturen macht und Dir den Preis nennen kann. Mit ganz viel Glueck ist die Reparatur kostenlos! :up:

Gruss,
Mathias
 
H

heinz505

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
2
danke für die tipps!
werde ich gleich ausprobieren. kann nur hoffen, dass es nicht zu teuer wird :shakehead:
 
Thema:

SX1 Reparatur

SX1 Reparatur - Ähnliche Themen

SX1: Siemens-Reparatur-Service: Nach ca. einem Monat kaufte ich mir einen BT-Stick um Daten zwischen Laptop und SX1 auszutauschen. Hierbei stellte sich heraus, dass das BT des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben