SX1 reparieren

Diskutiere SX1 reparieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei meinem Siemens SX1 o2 edition, das ich bei ebay ersteigert habe (schon länger her), funktionieren 2 Tasten nicht mehr und die Vibration. Jetzt...
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Bei meinem Siemens SX1 o2 edition, das ich bei ebay ersteigert habe (schon länger her), funktionieren 2 Tasten nicht mehr und die Vibration.
Jetzt würde ich gerne wissen wo ich mein Handy in Essen repaieren lassen kann.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
das kannst Du beim rep-service machen lassen, den Du unter der PLZ-Suche findest!
Sowohl bei Siemens als auch hier auf dem Board ( wenn Du es in die Suche eingibst, findest Du Ihn!

Gruß!
 
Thema:

SX1 reparieren

SX1 reparieren - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Mit Google Tip Calculator Trinkgeld im Browser am Smartphone oder Tablet berechnen - So geht es!: Auch im Urlaub hat man sein Smartphone eigentlich immer dabei und das kann manchmal dann auch recht praktisch sein. Wer zum Beispiel beim Essen...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Alexa erklärt auf Wunsch Handlungen - So funktioniert der Befehl Alexa, was hast du gemacht?: So mancher wünscht sich mehr Transparenz bei der Nutzung virtueller Assistenten und bei vielen ist es bereits möglich, den Verlauf der...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Oben