SX1 reparieren

Diskutiere SX1 reparieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei meinem Siemens SX1 o2 edition, das ich bei ebay ersteigert habe (schon länger her), funktionieren 2 Tasten nicht mehr und die Vibration. Jetzt...

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Bei meinem Siemens SX1 o2 edition, das ich bei ebay ersteigert habe (schon länger her), funktionieren 2 Tasten nicht mehr und die Vibration.
Jetzt würde ich gerne wissen wo ich mein Handy in Essen repaieren lassen kann.

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
das kannst Du beim rep-service machen lassen, den Du unter der PLZ-Suche findest!
Sowohl bei Siemens als auch hier auf dem Board ( wenn Du es in die Suche eingibst, findest Du Ihn!

Gruß!

Thema:

SX1 reparieren

SX1 reparieren - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Alexa erklärt auf Wunsch Handlungen - So funktioniert der Befehl Alexa, was hast du gemacht?: So mancher wünscht sich mehr Transparenz bei der Nutzung virtueller Assistenten und bei vielen ist es bereits möglich, den Verlauf der...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Oben