SX1: Riesen Problem! (Systemfehler)

Diskutiere SX1: Riesen Problem! (Systemfehler) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, heute morgen habe ich mein sx1 gestartet und da stand dann SYSTEMFEHLER! also habe ich als erstes die sicherung zurückgeschrieben! gleiche...

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
hallo,

heute morgen habe ich mein sx1 gestartet und da stand dann SYSTEMFEHLER!
also habe ich als erstes die sicherung zurückgeschrieben! gleiche meldung! danach fw14 neu aufgespielt, immernoch gleicher fehler! danach formatiert, immernoch! zum schluss mit *#7370# versucht zurück zu setzen! dabei musste ich den telefoncode eingeben. seitdem geht nichts mehr! im display steht jetzt nur noch Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein, aber kein eingabefeld!

was kann ich machen???

danke....

ps: ich habe jetzt den akku rausgenommen, weil mir dieser tipp noch eingefallen ist!!!

[edit]
habe gerade mit siemens telefoniert. bekomme den masterkey zugeschickt! muss wohl 2x davor den falschen code eingegeben haben. jetzt habe ich den code das dritte mal falsch eingegeben und ende ist!!! naja, blödheit muss halt bestraft werden!

aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich diesen systemfehler wegbekomme!!!
[/edit[
 

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
wie und wann muss ich eigentlich die 29€ für den masterkey bezahlen? habe leider vergessen den hotliner zu fragen! :shakehead:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by aggi@15.12.2004, 11:00
wie und wann muss ich eigentlich die 29€ für den masterkey bezahlen?
Wird per Nachnahme-Einschreiben verschickt...
 

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
supi! war gleich am nächsten tag da der freischaltcode! ;)

systemfehler habe ich auch gefunden: musste smartanswer und activ today neu insten und gut ist!!! :up:
 

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Wie bitte hast du die Programme neu installiert, wenn das Gerät nicht läuft (SYSTEMFEHLER?) :confused:
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Guckst du: Er hat den Code erhalten, eingegeben und dann die Programme neu installiert... :rolleyes:
 
Thema:

SX1: Riesen Problem! (Systemfehler)

SX1: Riesen Problem! (Systemfehler) - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sx1 masterkey

Oben