Sx1 Ringtones

Diskutiere Sx1 Ringtones im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey ich hab mal wieder eine frage :) Ich hab auch in der suche nachgeschaut aber hab nichts gefundeh, gibt es vivielleicht ein programm mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey ich hab mal wieder eine frage :)
Ich hab auch in der suche nachgeschaut aber hab nichts gefundeh,
gibt es vivielleicht ein programm mit dem man andere Dateien wie z.b. mp3 als klingelton verwenden kann?

J

juergen01

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo ,das kannst du vergessen mit dem SX1 ,das geht nicht

P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
also nur mit wav dateien?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sx1 Ringtones

Sx1 Ringtones - Ähnliche Themen

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
wie kann ich das im iPad lesen?: Hallo. Per iCloud lassen sich im iPad ja allerlei Dateien des Mac lesen. ABER im Finder des Mac, links, gibt es unter Favoriten diverse Ordner...
Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
Oben