Sx1 Ringtones

Diskutiere Sx1 Ringtones im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey ich hab mal wieder eine frage :) Ich hab auch in der suche nachgeschaut aber hab nichts gefundeh, gibt es vivielleicht ein programm mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sx1 Ringtones Beitrag #1
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey ich hab mal wieder eine frage :)
Ich hab auch in der suche nachgeschaut aber hab nichts gefundeh,
gibt es vivielleicht ein programm mit dem man andere Dateien wie z.b. mp3 als klingelton verwenden kann?

• Sx1 Ringtones Beitrag #2
J

juergen01

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo ,das kannst du vergessen mit dem SX1 ,das geht nicht

• Sx1 Ringtones Beitrag #3
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
also nur mit wav dateien?

• Sx1 Ringtones Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sx1 Ringtones

Sx1 Ringtones - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben