SX1 + Route 66 + mehrere Karten?

Diskutiere SX1 + Route 66 + mehrere Karten? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, folgendes Problem. Hardware:SX 1/ Software: Route 66. Ich hab das Route 66 auf CD mit Karten von Deutschland, Italien, Spanien...
L

loewenpower406

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Hallo Leute,

folgendes Problem.
Hardware:SX 1/ Software: Route 66.
Ich hab das Route 66 auf CD mit Karten von Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Skandinavien, Alpenländer, Athen,Griechenland,Benelux, Frankreich, England und Irland.
Auf meiner MMC (256MB) ist das Grundprogramm mit der Deutschlandkarte.
Wie krieg ich die anderen Programme ebenfalls auf die MMC?
Wie groß muß die MMC sein, damit alle Karten draufpassen?
Kann ich eine Route durch mehrere Länder planen und auch durchführen?
Eigentlich kann ich die Daten direkt über einen Kartenleser auf die MMC überspielen?

danke für eure Antworten

mfg Alex
 
C

Chakky

Newbie
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
8
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
mmhz oki ich gebe zu ich hab nicht das route 66 und auch kein navi aufm sx1 aber bei meinem pda ist es so wenn du andere karten willst gibs die funktion "kartenwechsel" musste mal guggn ob du die auch findest....
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
also wie groß die MMC sein muß, hängt davon ab wie groß die Programme sind die darauf installiert werden sollen.

-Ich habe zwar selber kein Route66, prinzipiell sollte es aber schon möglich sein mehrere Länder draufzuspielen und somit auch Grenzüberschreitend zu navigieren.

-Mit einem Kartenleser müsstest du alle Länderdaten (Kartenmaterial) auf die MMC übertragen können :)

Greetinx, handyprayer
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Also, die Karten solltest Du in den Ordner "MAPS" ablegen. Ein Kartenwechsel nimmst Du vor,indem Du den linken Softkey drückst, dann Einstellungen, einmal nach links drücken in den Reiter "KARTE" und dann nach unten gehst auf "Karte auswählen". Dort wählst Du die abgespeicherten Karten aus.
Die Deutschland Karte braucht etwas über 233 MB.Große Länderkarten wie Frankreich ebenso. Die kleineren Karten haben aber auch so zwischen 35 u. 60 MB.
Eine 1 GB MMC solltest Du für ca. 35 Euro inkl. Versandt bei Ebay bekommen. Die reicht für einige Karten und auch noch für andere Programme. Ich hatte damals eine 1GB MMC von Kingston und war sehr zufrieden damit.
Deine anderen Fragen bez. der Kartenübergreifenden Navigation sollten Dir die vorhandenen Threads mit Hilfe der Suchfunktion des Boardes beantworten.

viel Spass beim Navigieren;)

scorpio16v
 
L

loewenpower406

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Danke für die Antworten.
Da Thema absolutes Neuland für mich ist, gleich noch eininge Fragen.
Muß die MMC vor Gebrauch formatiert werden?
Muß ich Ordner, z.B. Maps, selbst ertsellen? Auf der CD sind die Länderkarten als PRM- Datein gespeichert.
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
nein, du musst die MMC nicht formatieren.
Wenn das R66 Prog auf dem Handy installiert ist, gibt es unter R66 einen Unterordner Maps. In den schiebst du dann via Cardreader die neuen Karten.
Die .prm Dateien sind die richtigen.
Gruss Ingo
 
U

UHT

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
eine Länderübergreifende Navigation ist aber nicht möglich!
 
panter40

panter40

Mitglied
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
56
Ort
Bayern
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
hi, mich würde mal interessieren mit welcher softwareversion ihr euer sx1 betreibt und wie ich das rausgekomme. leider habe ich das problem, das ich beim starten von route immer eine dubiose fehlermeldung bekomme

programm fehler kerne exec3

denke mal, das es an der handysoftware liegen könnte, oder????:confused: :confused:
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
panter40 schrieb:
hi, mich würde mal interessieren mit welcher softwareversion ihr euer sx1 betreibt und wie ich das rausgekomme.

hi, also die wohl stabilste FW ist die 15 international. Wobei ich bei mir, hab einmal FW15 Int. und einmal FW14 BRD, zwischen den beiden keinen Unterschied sehe.
Angezeigt bekommst du dies, indem du *#06# eingibst - dann rechte Softkeytaste wo Info drüber steht drückst und dann mit dem Joystick nach unten gehst. Da steht dann was von z.B. SX1_international-uk-de-it_15 usw. oder halt deine FW Version.:)

Greetz, handyprayer
 
panter40

panter40

Mitglied
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
56
Ort
Bayern
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
Danke dir prayer,

kannst du mir auch sagen was ich mit der fehlermeldung anfangen kann? läuft dein sx mit route oder einer anderen navigationssoftware?

würde mir sehr helfen, wenn ihr mir ein bischen unter die arme greifen könntet..:thumbs:
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
panter40 schrieb:
programm fehler kerne exec3

Sorry ,das sagt mir jetzt nix. Vermute aber mal stark, dass das keine Fehlermeldung vom Phone ist, sondern von Route66 kommt. Wie gesagt, ne Vermutung... Hab selber kein Navi drüber laufen.
 
Thema:

SX1 + Route 66 + mehrere Karten?

SX1 + Route 66 + mehrere Karten? - Ähnliche Themen

V: Route 66 Life Time Lizenz für Samsung Wave I oder II: Hallo, verkaufe eine Route 66 LifeTime Lizenz für das Samsung Wave I (s8500) oder Samsung Wave II (s8530). Lizenz ist Westeuropa: (Neupreis...
[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
Maps 3.06 Karten download via PC: Moin erstmal… Aufgrund der offensichtlichen Irritationen, die durch die Benutzung der OVI-Suite in Verbindung mit dem Herunterladen der neuen...

Sucheingaben

route 66 karten

,

prm datei

,

r66 karte

,
wie groß sind route 66 karten
, Route 66 frankreich karte, route 66 karte england, welche karte für route 66, ROUTE 66 Karten prm, rout 66 karte frankreich mb, prm datei route 66, route66 italien karte direkt aufs, Route 66 neues kartenmaterial, prm datei samsung mobile, route 66 karte italien, route66 sx1 afrika, route 66 prm karte, prm datei route 66 spanien, route66 karte griechenland, prm karte, greece map für route 66, route 66 maps griechenland, strassenkarte frankreich 1966, r66 prm, .prm route66, route 66 prm datei
Oben