SX1+ Route66 Mobile 2005

Diskutiere SX1+ Route66 Mobile 2005 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe die Navigationssoftware Route66 Mobile 2005 Deutschland Version 1.04 auf meinem SX1 installiert, Bluetooth aktiviert, aber die...

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
4
Hallo,
ich habe die Navigationssoftware Route66 Mobile 2005 Deutschland Version 1.04 auf meinem SX1 installiert, Bluetooth aktiviert, aber die Software zeigt mir "Keine GPS-Daten". Kann mir jemand helfen?

Gruß winnetou
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
am besten du wartest bis der gps-empfänger eine verbindung zum satelliten hat und startest dann erst route66.
 

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
4
am besten du wartest bis der gps-empfänger eine verbindung zum satelliten hat und startest dann erst route66

Hallo CopEater,
Danke für den Tip aber genauso habe ich es gemacht.


Welche BT-GPS-Maus verwendest du? Mit den im Packet mit der Software gelieferten Mäusen kann es zu Problemen in Verbindung mit dem Sx1 kommen.

Hallo Dominik Hanov,
ich verwende die RoyalTek RBT-1000 GPS-Maus. Heute hat Sie funktioniert. Hat das mit dem Wetter zu tun? Es warbei uns wolkenlos. Ist die LeadTek BT-9537 unempfindlicher? z.B. auch in der Stadt?

Gruß winnetou
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
angeblich soll es mit der royaltek wegen einer alten firmware zu problemen mit dem sx1 kommen. mit dem wetter hat es nichts zu tun. der royaltek-empf. verursacht eben immer wieder abbrüche. bei neuen geräten soll es aber angeblich behoben sein.

ich benutze einen leadtek und der funktioniert ohne probleme und selbst bei schlechten bedingungungen.

route66 bietet aber einen umtausch an, falls dein empfänger nicht richtig arbeiten sollte. wende dich doch einfach mal an deren support.
 

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
4
angeblich soll es mit der royaltek wegen einer alten firmware zu problemen mit dem sx1 kommen. mit dem wetter hat es nichts zu tun. der royaltek-empf. verursacht eben immer wieder abbrüche. bei neuen geräten soll es aber angeblich behoben sein.

ich benutze einen leadtek und der funktioniert ohne probleme und selbst bei schlechten bedingungungen.

route66 bietet aber einen umtausch an, falls dein empfänger nicht richtig arbeiten sollte. wende dich doch einfach mal an deren support.

Hallo CopEater,

habe ich schon gemacht. Allerdings hat Route666 mich aufgefordert, das Problem zu beschreiben, obwohl ich es schon beschrieben habe. Mal sehen, wie die reagieren. Ansonsten ersteigere ich mir den LeadTek BT-9537 oder gibt es bessere, z.B. schnellere oder mit mehr Satelittenempfang (allerdings kompatibel mit dem SX1)?
Gruß winnetou
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
bessere gibts sicher.
aber für den preis ist der leadtek optimal. bei ebay schon für 108€ und weniger zu haben. wie gesagt er funktioniert wunderbar mit dem sx1.

ich würde jedoch zuerst versuchen von r66 ein anderes gerät zu bekommen.

achso nochwas:
wenn du meinen letzten beitrag zitieren willst, dann benutz die zitattaste im jeweiligen beitrag. ansonsten sieht es aus, als wenn du alles nachplapperst :D
 

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
4
Originally posted by winnetou.kowalsky@7.01.2005, 23:33
bessere gibts sicher.
aber für den preis ist der leadtek optimal. bei ebay schon für 108€ und weniger zu haben. wie gesagt er funktioniert wunderbar mit dem sx1.

ich würde jedoch zuerst versuchen von r66 ein anderes gerät zu bekommen.

achso nochwas:
wenn du meinen letzten beitrag zitieren willst, dann benutz die zitattaste im jeweiligen beitrag. ansonsten sieht es aus, als wenn du alles nachplapperst
Hallo CopEater,

vielen Dank für Deinen Rat und auch für den Hinweis mit der Zitattaste. Ich bin neu hier.

Gruß winnetou :up:
 
Thema:

SX1+ Route66 Mobile 2005

SX1+ Route66 Mobile 2005 - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Google Pixel 3: Akkulaufzeit verlängern - so geht‘s: Falls der Akku vom Google Pixel 3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
Samsung Galaxy Note 9: Akku geht schnell leer - das kann helfen: Falls der Akku vom Samsung Galaxy Note 9 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

winnetou route 66

,

Route 66 Version 2005 karten

,

Route66 Version 2005

Oben