SX1+ Route66 Mobile 2005

Diskutiere SX1+ Route66 Mobile 2005 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe die Navigationssoftware Route66 Mobile 2005 Deutschland Version 1.04 auf meinem SX1 installiert, Bluetooth aktiviert, aber die...
W

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe die Navigationssoftware Route66 Mobile 2005 Deutschland Version 1.04 auf meinem SX1 installiert, Bluetooth aktiviert, aber die Software zeigt mir "Keine GPS-Daten". Kann mir jemand helfen?

Gruß winnetou

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
am besten du wartest bis der gps-empfänger eine verbindung zum satelliten hat und startest dann erst route66.

W

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
am besten du wartest bis der gps-empfänger eine verbindung zum satelliten hat und startest dann erst route66

Hallo CopEater,
Danke für den Tip aber genauso habe ich es gemacht.

Welche BT-GPS-Maus verwendest du? Mit den im Packet mit der Software gelieferten Mäusen kann es zu Problemen in Verbindung mit dem Sx1 kommen.

Hallo Dominik Hanov,
ich verwende die RoyalTek RBT-1000 GPS-Maus. Heute hat Sie funktioniert. Hat das mit dem Wetter zu tun? Es warbei uns wolkenlos. Ist die LeadTek BT-9537 unempfindlicher? z.B. auch in der Stadt?

Gruß winnetou

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
angeblich soll es mit der royaltek wegen einer alten firmware zu problemen mit dem sx1 kommen. mit dem wetter hat es nichts zu tun. der royaltek-empf. verursacht eben immer wieder abbrüche. bei neuen geräten soll es aber angeblich behoben sein.

ich benutze einen leadtek und der funktioniert ohne probleme und selbst bei schlechten bedingungungen.

route66 bietet aber einen umtausch an, falls dein empfänger nicht richtig arbeiten sollte. wende dich doch einfach mal an deren support.

W

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
angeblich soll es mit der royaltek wegen einer alten firmware zu problemen mit dem sx1 kommen. mit dem wetter hat es nichts zu tun. der royaltek-empf. verursacht eben immer wieder abbrüche. bei neuen geräten soll es aber angeblich behoben sein.

ich benutze einen leadtek und der funktioniert ohne probleme und selbst bei schlechten bedingungungen.

route66 bietet aber einen umtausch an, falls dein empfänger nicht richtig arbeiten sollte. wende dich doch einfach mal an deren support.

Hallo CopEater,

habe ich schon gemacht. Allerdings hat Route666 mich aufgefordert, das Problem zu beschreiben, obwohl ich es schon beschrieben habe. Mal sehen, wie die reagieren. Ansonsten ersteigere ich mir den LeadTek BT-9537 oder gibt es bessere, z.B. schnellere oder mit mehr Satelittenempfang (allerdings kompatibel mit dem SX1)?
Gruß winnetou

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
bessere gibts sicher.
aber für den preis ist der leadtek optimal. bei ebay schon für 108€ und weniger zu haben. wie gesagt er funktioniert wunderbar mit dem sx1.

ich würde jedoch zuerst versuchen von r66 ein anderes gerät zu bekommen.

achso nochwas:
wenn du meinen letzten beitrag zitieren willst, dann benutz die zitattaste im jeweiligen beitrag. ansonsten sieht es aus, als wenn du alles nachplapperst :D

W

winnetou.kowalsky

Newbie
Threadstarter
Originally posted by winnetou.kowalsky@7.01.2005, 23:33
bessere gibts sicher.
aber für den preis ist der leadtek optimal. bei ebay schon für 108€ und weniger zu haben. wie gesagt er funktioniert wunderbar mit dem sx1.

ich würde jedoch zuerst versuchen von r66 ein anderes gerät zu bekommen.

achso nochwas:
wenn du meinen letzten beitrag zitieren willst, dann benutz die zitattaste im jeweiligen beitrag. ansonsten sieht es aus, als wenn du alles nachplapperst
Hallo CopEater,

vielen Dank für Deinen Rat und auch für den Hinweis mit der Zitattaste. Ich bin neu hier.

Gruß winnetou :up:

Thema:

SX1+ Route66 Mobile 2005

SX1+ Route66 Mobile 2005 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
Push Nachrichten von ntv funzen nicht!!!: Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe von n-tv die Push Nachrichten aktiviert, bekomme aber nichts. Alle...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...

Sucheingaben

winnetou route 66

,

Route 66 Version 2005 karten

,

Route66 Version 2005

Oben