SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ?

Diskutiere SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo @ All, mein erster Post. Bisher war ich fleissiger Mitleser. Ich habe Route66 auf meinen SX1 & finde das ist eine ziemlich geile...

checky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1
Hallo @ All,

mein erster Post.
Bisher war ich fleissiger Mitleser.

Ich habe Route66 auf meinen SX1 & finde das ist eine ziemlich geile Geschichte. Es gibt von Garmin ja auch GPS Navigation, speziell für den Outdoorbereich & da wiederum gibt es auch Touren oder Routen für Mountainbiker. Weiss jemand ob & wenn ja wie man die Routen von Garmin auf dem SX1 darstellen kann ?
Mit dem Siemens M55 geht da auch was, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer wie das geht.
Wäre klasse wenn ich über diesen Weg mehr erfahren würde.
 

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Das beste Programm, das es für diesen Zweck gibt (ist allerdings auch noch verbesserungsbedürftig ;-) ), ist PowerNavigation von SymbianWare. Damit kannst Du beliebige Karten zum Laden aufs SX1 konvertieren, kalibrieren und Dich damit durchs Gelände schlagen :-)
 
Thema:

SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ?

SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ? - Ähnliche Themen

Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben