SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ?

Diskutiere SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo @ All, mein erster Post. Bisher war ich fleissiger Mitleser. Ich habe Route66 auf meinen SX1 & finde das ist eine ziemlich geile...
C

checky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1
Hallo @ All,

mein erster Post.
Bisher war ich fleissiger Mitleser.

Ich habe Route66 auf meinen SX1 & finde das ist eine ziemlich geile Geschichte. Es gibt von Garmin ja auch GPS Navigation, speziell für den Outdoorbereich & da wiederum gibt es auch Touren oder Routen für Mountainbiker. Weiss jemand ob & wenn ja wie man die Routen von Garmin auf dem SX1 darstellen kann ?
Mit dem Siemens M55 geht da auch was, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer wie das geht.
Wäre klasse wenn ich über diesen Weg mehr erfahren würde.
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Das beste Programm, das es für diesen Zweck gibt (ist allerdings auch noch verbesserungsbedürftig ;-) ), ist PowerNavigation von SymbianWare. Damit kannst Du beliebige Karten zum Laden aufs SX1 konvertieren, kalibrieren und Dich damit durchs Gelände schlagen :-)
 
Thema:

SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ?

SX1 <--> routen von Garmin brauchbar ? - Ähnliche Themen

Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben