SX1 schaltet sich plötzlich immer wieder aus....

Diskutiere SX1 schaltet sich plötzlich immer wieder aus.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin, weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich denke der Teil des Forums ist passend?!?! Seit gestern hab ich ein Problem wo ich mir...
N

nickelback

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
6
Moin Moin,

weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich denke der Teil des Forums ist passend?!?!

Seit gestern hab ich ein Problem wo ich mir keinen so richtigen Reim drauf machen kann. Ich hab mein SX1 nen Kumpel geborgt da seins im Eimer ist. Es lief gestern. In der Nacht hat er es ausgehabt und seit heute früh schaltet sich das Teil immer wieder aus (es kommen Längssteifen, von oben nach unten, und dann geht das Teil aus. Er hat neT-D1 Karte und ich ne eplus. Handy ist ohne SIMLock. Formatieren hat auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Same Problem!!!!!!!! Hat einer von euch schon so nen Fehler gehabt und könnte mir verraten wie Ich das Problem lösen kann??????



THX & CU,


nickelback
 
C

chgogo

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Hi,

eine Lösung hab ich auch nicht, aber ein ähnliches Problem:
Mein SX1 hängt sich manchmal plötzlich auf (meistens unterm SMS schreiben, aber auch unterm Spielen oder manchmal einfach so), dann dauert es ca. 1-2 Minuten, es stürzt ab und es kommen auch diese Längsstreifen. Anschließend startet es neu.
Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
chgogo
 
S

SY1

Junior Mitglied
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
10
Hi,

hatte es kürzlich bei einem Neugerät das gleiche Problem .. bei mir war es irgendwas mit der Antenne/Empfangseinheit. Leider war aber Siemens trotz 2 Versuche nicht in der Lage den Fehler zu beheben ... daher konnte ich wandeln beim Händler und hab nun ein neues :-)

Hat die SIM-Karte schon UMTS? Soll auch öfters zu dem Fehler führen.

Bei mir ist übrigens der Fehler so gut wie nie aufgetreten wenn:
a) sehr guter Empfang war

oder

b) das Headset dran war


Gruß
Daniel
 
Thema:

SX1 schaltet sich plötzlich immer wieder aus....

SX1 schaltet sich plötzlich immer wieder aus.... - Ähnliche Themen

Nokia N97 schaltet sich plötzlich aus: Hallöchen, eigentlich hatte ich wirklich NIE probleme mit meinem N97 (gut ein wenig langsam, aber war schon ok). Aber dann habe ich seit zwei...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
SX1 : Bug?: Folgendes Problem: Normal ist es ja so, dass man sein Handy soweit nutzt, dass es, wenn der Akku zu schwach wird sich selbst ausschaltet. Also...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben