SX1 schießt ua von selbst Fotos ..

Diskutiere SX1 schießt ua von selbst Fotos .. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe ein schwerwiegenden Fehler ... zuerst wars ja noch harmlos wo nur wenn ich in discos war ( heist warm und stickig) mein joystik...
T

Trustchen

Newbie
Threadstarter
Hallo
ich habe ein schwerwiegenden Fehler ...

zuerst wars ja noch harmlos wo nur wenn ich in discos war ( heist warm und stickig)
mein joystik verrückt gespielt hat und wenn ich ihn nach unten betätigte er in den kamera modus ging ...
doch dieses problem verschärfte sich .. nach kurzer zeit war es nicht mehr möglich das handy zu benutzen da der joystik immer in den kamera modus ging .. hinzukam das der Joystik manchmal durchgehendgedrückt war und sommit beim start das update screen kam ...

soweit so gut ich habs eingeschickt ...
gleicher fehler ...
wieder eingeschickt .....

so nun habe ich das gerät heute nach 5 maligem einschicken wiederbekommen ...

und der fehler wird noch schlimmer ...

nun funzt es erst ne zeit lang .. und dann auf einmal geht es in den kamera modus schiet foto um foto .. bis es schließlich abstürzt ...
zu allem überfluss werden beim nächsten start irgendwie alle tastendrücke ignoriert .. dh ich kann den pincode nicht eingeben
nach 20 maligem versuch funzt es dan manchmal . jedoch auch nur um wieder ohne es anzufassen massig fotos zu schießen ....

bei den vorletzten malen habe ich ejdoch meine speicherkarte (128) mb die ich beim vertrag von o2 dabeibekommen habe erst später reingetan .. so ca 10 min anchdem ich dachte alles funzt ... ich kann auch ohne probs auf die karte zugreifen ..
jedoch nach ca weiteren 10 min gleicher fehler ...
diesma habe ich noch länger gewartet mit karte einschieben .. so ne halbe stunde .. und weider nach karten einschub kam der fehler .. eintweder zufall oder vll virus?

weis irgend wer was über solch einen virus ?

es muss eigendlich daher gekommen sein da ich keine neuen programme installiert habe ... wie gesagt vor ca 1 stunde habe ich mein handy ausm paket geholt ....

danke für eure hilfe shonmal

cya Trustchen

H

Hamburger

Senior Mitglied
Wenn Du das Handy über die Kundenbetreuung von o2 erworben hast, dort anrufen, Problem schildern und Handy austauschen lassen.

Im Gegensatz zu Siemens hält o2 noch an der Austauschpraxis vor Ort fest. Gilt aber nur für Geräte, die über die Kundenbetreuung erworben worden sind.

Wie o2 Shops das handhaben, kann ich nicht sagen.

T

Trustchen

Newbie
Threadstarter
naja wollt au eigendlich nur fragen ob jemand des gleiche prob hat hab bei siemens nochmal angerufen bekomm nen neues zugeschickt ;D

S

sejosc

Newbie
Habe mit meinem SX genau das gleiche Problem. Aber wirklich GENAU das gleiche. Habe es einmal bei nem Update-Partner gehabt, weil ich dachte, dass es sich um einen Firmwarefehler handeln könnte. Also, Version 15 drauf, ging ein paar Tage gut und dann wieder das gleiche.

Hab bei Siemens angerufen, die wollten erst, dass es wieder eingeschickt werden soll. Da das bei meinem Gerät aber schon drei Mal der Fall war, bin ich stur geblieben. Jetzt bekomm ich nächste Woche ein neues Gerät und hoffe mal, dass das besser funktioniert!

Z

zappman

Senior Mitglied
Hallo, meines ist wegen genau dieses Fehlers auch schon wieder auf dem Rückweg zu Siemens - nachdem sie es defekt zurückgeschickt hatten!

Außerdem hat mich gestern ein Kumpel meines Bruders wegen desselben Problems um Rat gefragt...

Mysteriös - wie so vieles bei dem Handy ;)

Z

zappman

Senior Mitglied
Also, heute kam es endlich wieder - und bisher scheint es so, als wäre der Fehler behoben. Auf dem Reparaturzettel steht "Die Baugruppe wurde getauscht"...

Jaja, wenn es funktioniert, ist das SX1 schon ein Traumhandy *schmacht*

M

Maniac

Junior Mitglied
Geil, genau das gleiche Problem habe ich auch und hier gepostet (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=9459). Hatte vorher in der Suche nichts gefunden, weil ich nicht so recht wußte, wonach ich suchen sollte.

Also bleibt nur einschicken, was? Naja, dann können se meine rechte Display-Taste auch gleich mit machen, die klemmt nämlich auch.

Thema:

SX1 schießt ua von selbst Fotos ..

SX1 schießt ua von selbst Fotos .. - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...