SX1=schnecke

Diskutiere SX1=schnecke im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nicht nur das es extrem lang bei mir zum einschalten braucht(liegt an der sim-card) ist das speichen von fotos auf die mmc extrem langsam. aufs...
H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
nicht nur das es extrem lang bei mir zum einschalten braucht(liegt an der sim-card)
ist das speichen von fotos auf die mmc extrem langsam. aufs handy gehts normal. aber beim 6230 gehts auf die mmc doch auch schnelle!!!
das instal. von progis gauert auch ca 10 min.
bis ein programm startet dauerts eine halbe ewigkeit!

so jetzt wollt ich wissen ob es nur bei mir so ist?
ist es bei anderen smartphones auch so?
und ergert ihr euch auch damit herum? :angyfire:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welche Firmware Version und Variante hast Du denn drauf?
Wenn < Version 15 mach mal ein Update.
Wenn Du schon viele Programme installiert hast, mach das SX1 mal Platt...

Wie Du die Tipps oben umsetzen kannst, findest Du in den USP-SX1-FAQs!

Greetinx, Sascha

H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab mir von siemens.at die neueste FW für ONE ....
runtergeladen ist aber nur 12
ich hab so gut wie nix drauf 1 java speil und goboy!
und 1 bild.
das gans doch nicht sein oder?

das das öffnen von einen bild max. auflösung mehr als 2 min dauert?

F

foo

Mitglied
Das mit dem Bild ist nicht normal. Das öffnen eines Bilder liegt im Bereich von Sekunden.
Evtl. ist Deine MMC nicht in Ordnung?

Thema:

SX1=schnecke

SX1=schnecke - Ähnliche Themen

• Magic Snail nun kostenlos im App Store - neues IOS Spiel

Magic Snail nun kostenlos im App Store - neues IOS Spiel: Magic Snail ist seit ein paar Tagen auch im App Store erreichbar und zwar kostenlos. Das ist ein Spiel für sowie Kinder als auch von Erwachene. Es...
  • [Kostenlos] "Rette die Schnecke" - großartige logisches Spiel

[Kostenlos] "Rette die Schnecke" - großartige logisches Spiel: Wirst du die Schnecke beschützen? Hallo Leute! Wir sind Alda Games und haben kürzlich unser erstes Spiel namens “Rette die Schnecke”...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • MacBook Pro auf einmal langsamer als eine Schnecke! =(

MacBook Pro auf einmal langsamer als eine Schnecke! =(: Tachchen Apfelgemeinde! Ich bin am verzweifeln.... Mein MacBook ist auf einmal langsamer als langsamste Windowsrechner den ich jemals besessen...