SX1=schnecke

Diskutiere SX1=schnecke im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nicht nur das es extrem lang bei mir zum einschalten braucht(liegt an der sim-card) ist das speichen von fotos auf die mmc extrem langsam. aufs...

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
15
nicht nur das es extrem lang bei mir zum einschalten braucht(liegt an der sim-card)
ist das speichen von fotos auf die mmc extrem langsam. aufs handy gehts normal. aber beim 6230 gehts auf die mmc doch auch schnelle!!!
das instal. von progis gauert auch ca 10 min.
bis ein programm startet dauerts eine halbe ewigkeit!

so jetzt wollt ich wissen ob es nur bei mir so ist?
ist es bei anderen smartphones auch so?
und ergert ihr euch auch damit herum? :angyfire:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welche Firmware Version und Variante hast Du denn drauf?
Wenn < Version 15 mach mal ein Update.
Wenn Du schon viele Programme installiert hast, mach das SX1 mal Platt...

Wie Du die Tipps oben umsetzen kannst, findest Du in den USP-SX1-FAQs!

Greetinx, Sascha
 

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
15
ich hab mir von siemens.at die neueste FW für ONE ....
runtergeladen ist aber nur 12
ich hab so gut wie nix drauf 1 java speil und goboy!
und 1 bild.
das gans doch nicht sein oder?

das das öffnen von einen bild max. auflösung mehr als 2 min dauert?
 

foo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
83
Das mit dem Bild ist nicht normal. Das öffnen eines Bilder liegt im Bereich von Sekunden.
Evtl. ist Deine MMC nicht in Ordnung?
 
Thema:

SX1=schnecke

SX1=schnecke - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
K770i -Softwareabstürze, Aufhängen, Tastatur...: So... also.. ich habe mein K770i v Sony Ericsson seit Mai 2008. Das Handy ist genial... aber seit ca. einem halben Jahr geht es eigentlich nur...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Oben