SX1 schnelle netzsuche

Diskutiere SX1 schnelle netzsuche im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe grade mal die Infos aus dem CC Monitor in den CC-Monitor decoder eingegeben. Da hat mir das tool gesagt, ich hätte schnelle...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe grade mal die Infos aus dem CC Monitor in den CC-Monitor decoder eingegeben.

Da hat mir das tool gesagt, ich hätte schnelle Netzsuche aktiviert.

Wo kann man beim SX1 die Option abschalten?

T

t-eddie

Junior Mitglied
Keine Antworten???
Mich würde das auch mal interessieren....

H

Hamburger

Senior Mitglied
Wie willst du was abschalten, was man nicht anschalten kann..... :D

T

t-eddie

Junior Mitglied
Na ich hab mich nur gewundert - weil beim S65 hab ich das auch mal ausprobiert gehabt, und dort war schnelle Netzsuche aus....

Thema:

SX1 schnelle netzsuche

SX1 schnelle netzsuche - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Siri auf der Apple Watch mit Sprachausgabe nutzen? Mit VoiceOver kann Siri auch sprechen!: So mancher User mit einer Apple Watch freut sich darüber, Siri als digitale Assistentin immer dabei zu haben. Hier wiederum freut sich so mancher...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

schnelle netzsuche motorola

,

s65 ccmonitor

Oben