SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr

Diskutiere SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo leute ich hab einen schwierigen fall und wieß nicht was ich machen soll, Ich kann keine buchstaben mehr machen und somit keine sms´n mehr...
  • SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr Beitrag #1
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo leute ich hab einen schwierigen fall und wieß nicht was ich machen soll,
Ich kann keine buchstaben mehr machen und somit keine sms´n mehr schreiben und keine neuen Kontakt einträge.

Ich habe jediglich spiele und programme installiert aber eigentlich kann es nicht daran liegen weil ich genau diese sachen bei meinem anderen handy installiert habe (auch ein sx1)

Ich bitte um hilfe....

Was soll ich machen???

Mfg. plajsa

• SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr Beitrag #2
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Hm, Zahlen gehen noch?

Du hast jetzt nicht zufällig nur den Modus für Zahlen aktiviert um diese beim sms schreiben schneller eingeben zu können (falls das überhaupt dauerhaft funktioniert)?

gruß Holgi

• SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by plajsa@1.08.2005, 02:10
Ich bitte um hilfe...
Moin Moin,

aber bitte nicht mit dem Wortlaut im Titel: "! Wichtig Hilfe"...
Hab das mal geändert. Bitte benutze nächstes Mal ein einen aussagekräftigeren Titel, dann kommen auch mehr Antworten!

Greetinx, Sascha

• SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr Beitrag #4
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Du hast nicht zufälligerweise Doom installiert?

Dort habe ich bisher immer zwei Fehler nach dem beenden von Doom festgestellt:

1. Beim nächsten Anruf oder schreiben einer SMS stürzt das Telefon ab
2. Beim schreiben einer SMS gehen plötzlich die Tasten nicht mehr.

Erst ein aus und wieder einschalten des Telefons (SX1) schafft Abhilfe.

• SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr Beitrag #5
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
@Holger Lüning

Ja die Zahlen gehen noch, du meinst das ich mit # nur auf Zahlen gestellt habe?
Nein, das ist nicht der fall es gehen absolut keine Buchstaben mehr
weder wenn ich sms schreibe, neue kontakte hinzufügen will,notizen,erinnerungen oder in highscore von spielen ewintragen will.

@mc_pop

Nein Doom habe ich nciht installier, danke für den tipp

@Sascha Meuter

Okay, Danke für den Tipp

Ich hab übrigens noch etwas bemerkt:

Wenn ich bei Einstellunge - Telefon - Allgemein reingehen will sagt er:
Progr. geschl.
gs

Thema:

SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr

SX1: Schreibt keine Buchstaben mehr - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Probleme mit iMessage Versand trotz gleichen WLans: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche bereits seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung und vielleicht kann hier jemand helfen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Was ist "Genieo" und wie bekomme ich es wieder von meinem Mac?: "Genieo" - eine "nette" Zugabe, welche sich oft genug in Downloads zu Programmen wiederfindet. Doch was ist "Genio" und wichtiger, wie entfernt...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...

Sucheingaben

bei SMS schreiben kommt kein Buchstabenfeld

,

handy schreibt keine buchstaben

,

kann keine buchstaben mehr eingeben

,
handy schreibt nur einen.buchstaben
, bei WhatsApp keine Buchstaben mehr, Samsung Galaxy S3 Fehler man hat keine Buchstaben mehr, handy buchstaben weg, lg kann keine buchstaben mehr eingeben, samsung galaxy s4 plötzlich buchstaben weg, samsung handy kann nut noch zahlen und keine buchstaben eingeben, Handy schreibt zahlen keine buchstaben, nokia handy buchstaben, sms kann keine buchstaben mehr eintragen, kann bei whatsapp nur noch einzelne Buchstaben schreiben samsung s4, samsung galaxy gehen keine buchstaben, nokia 8 keine buchstaben mehr, android keine buchstaben eingeben, android sms keine buchstaben nur nummern, lg g2 kann nur zahlen schreiben, nokia sms schreibt keine buchstaben, keine buchstaben mehr lg g2, LG g3 buchstaben eingeben, samsung galaxy schreibt keine buchstaben, nokia handy schreibt keine buchstaben, handy schreibt plötzlich keine buchstaben mehr
Oben