SX1: Screensaver abschalten?

Diskutiere SX1: Screensaver abschalten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich den Screensaver beim SX1 auch komplett abschalten? Gruß Ingo
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Hallo, kann ich den Screensaver beim SX1 auch komplett abschalten?

Gruß Ingo
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Nein, das ist systembedingt nicht möglich.
 
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Danke!
 
H

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Na ist ja toll, wieso gibts das nicht mehr?? Naja... Inzwischen hat sich die von mir entwickelte Methode ja ganz gut im Web verteilt. Und ein Herr Robert Lender hat die Beschreibung auch auf seiner Seite, natürlich im Text etwas abgeändert, aber meinen Namen "File-Release-Methode" trägt die Beschreibung immernoch. Naja, vielleicht sollte ich ein © 2005 oder sowas unter meine Texte setzen ;)

Man kann den Screensaver auch mit dem Programm TaskSpy abschalten. Man muss versteckte Prozesse anzeigen lassen und das Programm "ScreenSaver" 3 mal hintereinander killen. Erst dann ist der Screensaver abgeschaltet. Das muss man aber immer wiederholen, wenn das SX1 mal abgeschaltet war denn beim Neustart startet auch der Screensaver wieder.

Hogar

[Edit]
So, jetzt gibts die File-Release-Methode auch wieder bei USP: Hier
 
Thema:

SX1: Screensaver abschalten?

SX1: Screensaver abschalten? - Ähnliche Themen

Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
Sony Xperia 10 (Plus) schneller machen durch Animationen entfernen in den Systemmenüs: Ein Punkt bei Smartphones erfreut sich scheinbar immer größerer Beliebtheit und wanderte darum auf vielen Geräten von den Entwickleroptionen in...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

bildschirmschoner samsung galaxy y ausschalten

,

benq bildschirmschoner abschalten

,

samsung galaxy y bildschirmschoner abschalten

Oben