SX1: Screensaver abschalten?

Diskutiere SX1: Screensaver abschalten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich den Screensaver beim SX1 auch komplett abschalten? Gruß Ingo
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Hallo, kann ich den Screensaver beim SX1 auch komplett abschalten?

Gruß Ingo
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Nein, das ist systembedingt nicht möglich.
 
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Danke!
 
H

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Na ist ja toll, wieso gibts das nicht mehr?? Naja... Inzwischen hat sich die von mir entwickelte Methode ja ganz gut im Web verteilt. Und ein Herr Robert Lender hat die Beschreibung auch auf seiner Seite, natürlich im Text etwas abgeändert, aber meinen Namen "File-Release-Methode" trägt die Beschreibung immernoch. Naja, vielleicht sollte ich ein © 2005 oder sowas unter meine Texte setzen ;)

Man kann den Screensaver auch mit dem Programm TaskSpy abschalten. Man muss versteckte Prozesse anzeigen lassen und das Programm "ScreenSaver" 3 mal hintereinander killen. Erst dann ist der Screensaver abgeschaltet. Das muss man aber immer wiederholen, wenn das SX1 mal abgeschaltet war denn beim Neustart startet auch der Screensaver wieder.

Hogar

[Edit]
So, jetzt gibts die File-Release-Methode auch wieder bei USP: Hier
 
Thema:

SX1: Screensaver abschalten?

SX1: Screensaver abschalten? - Ähnliche Themen

Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Bluetooth - automatische Abschaltung: Hallo ihr Retter, a7 meldet ständig bluetooth ab (nach 1:30 min) Wie kann man Abhilfe schaffen?
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...

Sucheingaben

bildschirmschoner samsung galaxy y ausschalten

,

benq bildschirmschoner abschalten

,

samsung galaxy y bildschirmschoner abschalten

Oben