SX1 --> Screensaver komisch

Diskutiere SX1 --> Screensaver komisch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe erst seit 2 Tagen das SX1 und bin schon sehr zufrieden damit. Nun ist heute der Bildschirmschoner komisch, er zeigt...
I

ifish

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe erst seit 2 Tagen das SX1 und bin schon sehr zufrieden damit.

Nun ist heute der Bildschirmschoner komisch, er zeigt nicht mehr Datum / Uhrzeit an, sondern nur einen kleinen Hörer mit einer "1".
Was bedeutet dies?


Vorab vielen Dank

Wolfgang
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by ifish@13.01.2006, 12:09
Was bedeutet dies?
Dass Du einen unbeantworteten Anruf hast ;)
 
I

ifish

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Hallo,
vielen Dank :-)

Na Bravo.. war wohl ne typische Newbie-Frage ;-)

Schöne Grüße
Wolfgang
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by ifish@13.01.2006, 13:19
Hallo,
vielen Dank :-)

Na Bravo.. war wohl ne typische Newbie-Frage ;-)

Schöne Grüße
Wolfgang
Kein Thema.

Viel Spass weiterhin im USP :up:
 
Thema:

SX1 --> Screensaver komisch

SX1 --> Screensaver komisch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) FaceWidgets aktivieren und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen: Das Always On Display ist eine der wenigen Funktionen, die trotz Erhöhung des Stromverbrauchs doch recht beliebt sind, auch wenn man bei vielen...
Samsung Galaxy S10 mit Android 10 und One UI 2 - Neue Optionen für Erinnerungen mit Android 10: Mit dem Update auf Android 10 und der auf Version 2 gebrachten One UI kommen auch einige neue Funktionen auf die S10 Modelle. Welche Neuen...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
Oben