SX1 Screensaver

Diskutiere SX1 Screensaver im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ist es möglich beim SX1 den Screensaver zu deaktivieren? Finde unter Einstellungen keine Möglichkeit den creensave auszustellen. Wollte...
T

tomdo

Newbie
Threadstarter
Hallo
ist es möglich beim SX1 den Screensaver zu deaktivieren?
Finde unter Einstellungen keine Möglichkeit den creensave auszustellen.
Wollte nämlich das Programm Powerlock nutzen,doch irgendwie kommen sich die beiden Screensaver in die Querre.
besten dank im vorraus
tomdo :D

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ein kurzer Blick in die Suche hätte dieses Ergebnis
Screensafer auf ultimo stellen
gebracht.

Sonst kenne ich keine Alternative.

T

tomdo

Newbie
Threadstarter
Sorry hatte leider nichts unter Suche gefunden.
Aber muss man denn wirklich immer unterstellen man hätte die Suchfunktion nicht genutzt?
Ich habe unter Suchen:SX1 Screensaver-Bildschirmschoner usw. eingegeben aber leider nichts gefunden.
Ich habe das Problem bei Powerlock das sich beide Bilschirmschoner aktivieren,und ich vom Powerlockbildschirmschoner nur den schmalen Streifen habe und mein Handy hängt.Ich habe Powerlock nach C: installiert nicht auf die Karte,kann es daran liegen?
besten dank
Tomdo :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by tomdo@18.05.2005, 18:13
Aber muss man denn wirklich immer unterstellen man hätte die Suchfunktion nicht genutzt?
Ich habe unter Suchen:SX1 Screensaver-Bildschirmschoner usw. eingegeben aber leider nichts gefunden.
Hallo,

es kann auch sein, daß man (Du) die Suche falsch nutzt.
Was Du angegeben hast KANN NICHT klappen...

Die Suchwörter MÜSSEN miteinander verknüpft werden:
"sx1 and screensaver"
(Steht aber auch auf der Suchseute beschrieben ;)

Greetinx, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo Sascha,

da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen. Die meisten Leute gehen davon aus, dass wenn mehrere Suchbgriffe eingegeben werden, auch nach allen gesucht wird (also ein AND Suche durchgeführt wird). So ist man es halt von Google & Co. gewöhnt und ich finde es auch komfortabler, ehrlich gesagt.

Kann man das nicht einstellen? Evtl. würden dann mehr Leute bei der Suche was finden und nicht so oft fragen ;)

Ghostzapper

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by tomdo@18.05.2005, 17:13
Ich habe das Problem bei Powerlock das sich beide Bilschirmschoner aktivieren,und ich vom Powerlockbildschirmschoner nur den schmalen Streifen habe und mein Handy hängt.Ich habe Powerlock nach C: installiert nicht auf die Karte,kann es daran liegen?
besten dank
Tomdo :D
Durch die Suche

"Bildschirmschoner and Powerlock and Streifen"

findest Du antworten für dein Problem.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ghostzapper@19.05.2005, 09:36
Die meisten Leute gehen davon aus, dass wenn mehrere Suchbgriffe eingegeben werden, auch nach allen gesucht wird (also ein AND Suche durchgeführt wird). So ist man es halt von Google & Co. gewöhnt und ich finde es auch komfortabler, ehrlich gesagt.
Hallo,

davon ausgehen bringt einen nicht weiter... ;)
Lesen hilf halt doch meistens! Denn wofür steht es in rot direkt unter der Sucheingabe?

Sorry, aber da habe ich persönlich 0,0% Verständnis für.

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 Screensaver

SX1 Screensaver - Ähnliche Themen

• SX1 --> Screensaver komisch

SX1 --> Screensaver komisch: Hallo zusammen, ich habe erst seit 2 Tagen das SX1 und bin schon sehr zufrieden damit. Nun ist heute der Bildschirmschoner komisch, er zeigt...
  • SX1: Screensaver abschalten?

SX1: Screensaver abschalten?: Hallo, kann ich den Screensaver beim SX1 auch komplett abschalten? Gruß Ingo
  • Screensaver SX1

Screensaver SX1: Moin, ich lese schon seit ewigkeiten hier im Forum und nutze fast nur die Suchfunktion, aber auf folgende Frage habe ich keine Antwort gefunden...
  • SX1: Screensaver deaktivieren

SX1: Screensaver deaktivieren: Hi Leutz, hoffe, dass das hier jemand liest. Steht ja eigentlich auch schon alles oben. Will den Screensaver irgendwie abschalten können. Möchte...