SX1 - SDS: Agenda wird nicht synchronisiert

Diskutiere SX1 - SDS: Agenda wird nicht synchronisiert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, seit ich einen neuen PC habe und die aktuelle SDS aufgespielt habe, klappt die Synchronisation nicht mehr. Die Kontakte werden...
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
hallo zusammen,

seit ich einen neuen PC habe und die aktuelle SDS aufgespielt habe, klappt die Synchronisation nicht mehr. Die Kontakte werden überspielt. Aber beim Terminkalender bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Daten zur Synchr. ausgesucht hätte, ich solle dies bei Eigenschaften ändern.

Ich habe aber alles richtig eingestellt. Überall Häkchen dran. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand Rat??

Danke und frohes Fest:

gartenpit
 
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Hallo allerseits,

hat mir jemand einen Link, wo ich eine ältere Version der SDS downloaden kann. Da ich ein SX 1 Mc Laren der ersten Generation habe, funktioniert vielleicht auch nur eine alte Version der SDS????

Vielen Dank für Eure Hilfe:

gartenpit
 
Thema:

SX1 - SDS: Agenda wird nicht synchronisiert

SX1 - SDS: Agenda wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

SX1 Outlook Sync funzt nicht !: Hi zusammen, da ich im Softwarte Bereich nicht posten kann muss ich es hier machen. Über die Suchfunktion habe ich leider auch keine Lösung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben