SX1: SDS installiert nicht auf MMC

Diskutiere SX1: SDS installiert nicht auf MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wenn ich eine Software mit der Siemens Data Suite installiere, wird diese immer(!) im Telefonspeicher abgelegt. Ich kann zwar bei der...
  • SX1: SDS installiert nicht auf MMC Beitrag #1
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Wenn ich eine Software mit der Siemens Data Suite installiere, wird diese immer(!) im Telefonspeicher abgelegt.

Ich kann zwar bei der Installation zwischen Telefonspeicher / Kartenspeicher wählen (bei beidem wird die Kapazität fehlerfrei angezeigt), diese Einstellung wird jedoch anschliessend ignoriert.

Neuformatieren der Karte im Handy hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Jörg

• SX1: SDS installiert nicht auf MMC Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Installier einfach die Programme direkt im Handy, ohne die SDS. Ich hatte das Problem am Anfang auch abundzu, das die MMC sozusagen "ignoriert" wurde.

mfg Clemens W.

• SX1: SDS installiert nicht auf MMC Beitrag #3
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Clemens Winter@25.09.2005, 16:51
Installier einfach die Programme direkt im Handy, ohne die SDS.
Hi

Was meinst Du genau mit "direkt im Handy" installieren? In welchem Verzeichnis müssen die denn liegen? Ich habe die mal testweise mit Data Exchange in M:\System\Apps bzw. M:\System\Install abgelegt; aber die Programme werden anschliessend nicht im Handymenü gelistet :angyfire:

Gruss, Jörg

• SX1: SDS installiert nicht auf MMC Beitrag #4
K

KobiP

Senior Mitglied
Du musst die Datei auf der MMC ablegen und dann mit dem Dateimanager öffnen und installieren!

K

• SX1: SDS installiert nicht auf MMC Beitrag #5
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
was Clemens meinte, war die Dinger per Cardreader direkt auf die MMC zu transferieren! (btw. der schnellste und einfachste Weg!!!)

Gruß

• SX1: SDS installiert nicht auf MMC Beitrag #6
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Was ich meinte war, in welchen Ordner er die kopiert hat.

Aber das hat sich ja inzwischen erledigt (ich war davon ausgegangen, dass die direkt in einen Ordner geschoben werden müssen in dem das Handy automatisch nach neuen Anwendungen sucht).

Gruss, Jörg

Thema:

SX1: SDS installiert nicht auf MMC

SX1: SDS installiert nicht auf MMC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben