SX1: SDS installiert nicht auf MMC

Diskutiere SX1: SDS installiert nicht auf MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wenn ich eine Software mit der Siemens Data Suite installiere, wird diese immer(!) im Telefonspeicher abgelegt. Ich kann zwar bei der...
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Wenn ich eine Software mit der Siemens Data Suite installiere, wird diese immer(!) im Telefonspeicher abgelegt.

Ich kann zwar bei der Installation zwischen Telefonspeicher / Kartenspeicher wählen (bei beidem wird die Kapazität fehlerfrei angezeigt), diese Einstellung wird jedoch anschliessend ignoriert.

Neuformatieren der Karte im Handy hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Jörg

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Installier einfach die Programme direkt im Handy, ohne die SDS. Ich hatte das Problem am Anfang auch abundzu, das die MMC sozusagen "ignoriert" wurde.

mfg Clemens W.

T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Clemens Winter@25.09.2005, 16:51
Installier einfach die Programme direkt im Handy, ohne die SDS.
Hi

Was meinst Du genau mit "direkt im Handy" installieren? In welchem Verzeichnis müssen die denn liegen? Ich habe die mal testweise mit Data Exchange in M:\System\Apps bzw. M:\System\Install abgelegt; aber die Programme werden anschliessend nicht im Handymenü gelistet :angyfire:

Gruss, Jörg

K

KobiP

Senior Mitglied
Du musst die Datei auf der MMC ablegen und dann mit dem Dateimanager öffnen und installieren!

K

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
was Clemens meinte, war die Dinger per Cardreader direkt auf die MMC zu transferieren! (btw. der schnellste und einfachste Weg!!!)

Gruß

T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Was ich meinte war, in welchen Ordner er die kopiert hat.

Aber das hat sich ja inzwischen erledigt (ich war davon ausgegangen, dass die direkt in einen Ordner geschoben werden müssen in dem das Handy automatisch nach neuen Anwendungen sucht).

Gruss, Jörg

Thema:

SX1: SDS installiert nicht auf MMC

SX1: SDS installiert nicht auf MMC - Ähnliche Themen

• Alternativen zu SDS für SX1?

Alternativen zu SDS für SX1?: Hallo zusammen, läßt sich eigentlich noch irgendwo die Software Sendo X runterladen (oder gar kaufen)? Die soll ja angeblich ganz gut mit dem SX1...
  • Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht

Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht: Hallo, hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Habe ein SX1 mit SVN14 und SDS 1.1.56.1. Möchte dringend ein Backup machen, welches aber immer...
  • SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS

SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS: Hallo,bekomme noch die Krise. Nachdem ich zum X-ten mal die SDS auf meinen Rechner installiert und deinstalliert habe ( MPM war auch dabei), kann...
  • Sds Sx1

Sds Sx1: Hab ein Problem mit der SDS. Zwar erkennt die Software mein SX1 aber der Fehler entsteht schon bei der Installation, denn bei der Installation...