SX1: SDS installiert nicht auf MMC

Diskutiere SX1: SDS installiert nicht auf MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wenn ich eine Software mit der Siemens Data Suite installiere, wird diese immer(!) im Telefonspeicher abgelegt. Ich kann zwar bei der...

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
41
Hallo

Wenn ich eine Software mit der Siemens Data Suite installiere, wird diese immer(!) im Telefonspeicher abgelegt.

Ich kann zwar bei der Installation zwischen Telefonspeicher / Kartenspeicher wählen (bei beidem wird die Kapazität fehlerfrei angezeigt), diese Einstellung wird jedoch anschliessend ignoriert.

Neuformatieren der Karte im Handy hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Jörg
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Installier einfach die Programme direkt im Handy, ohne die SDS. Ich hatte das Problem am Anfang auch abundzu, das die MMC sozusagen "ignoriert" wurde.

mfg Clemens W.
 

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
41
Originally posted by Clemens Winter@25.09.2005, 16:51
Installier einfach die Programme direkt im Handy, ohne die SDS.
Hi


Was meinst Du genau mit "direkt im Handy" installieren? In welchem Verzeichnis müssen die denn liegen? Ich habe die mal testweise mit Data Exchange in M:\System\Apps bzw. M:\System\Install abgelegt; aber die Programme werden anschliessend nicht im Handymenü gelistet :angyfire:


Gruss, Jörg
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Du musst die Datei auf der MMC ablegen und dann mit dem Dateimanager öffnen und installieren!

K
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
was Clemens meinte, war die Dinger per Cardreader direkt auf die MMC zu transferieren! (btw. der schnellste und einfachste Weg!!!)

Gruß
 

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
41
Hi

Was ich meinte war, in welchen Ordner er die kopiert hat.

Aber das hat sich ja inzwischen erledigt (ich war davon ausgegangen, dass die direkt in einen Ordner geschoben werden müssen in dem das Handy automatisch nach neuen Anwendungen sucht).

Gruss, Jörg
 
Thema:

SX1: SDS installiert nicht auf MMC

SX1: SDS installiert nicht auf MMC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben