SX1 Selbstupdate auch per MMC

Diskutiere SX1 Selbstupdate auch per MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; besteht die Möglichkeit die neue Firmware per MMC zu installieren, oder geht es nur mit dem kabel?!
  • SX1 Selbstupdate auch per MMC Beitrag #1
F

fella

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
5
besteht die Möglichkeit die neue Firmware per MMC zu installieren, oder geht es nur mit dem kabel?!
 
  • SX1 Selbstupdate auch per MMC Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das geht nur per Kabel.
Das ist der einzige Port, der auch beim Update zur Verfügung steht.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 Selbstupdate auch per MMC

SX1 Selbstupdate auch per MMC - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Oben