SX1 Selbstupdate auch per MMC

Diskutiere SX1 Selbstupdate auch per MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; besteht die Möglichkeit die neue Firmware per MMC zu installieren, oder geht es nur mit dem kabel?!
F

fella

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
5
besteht die Möglichkeit die neue Firmware per MMC zu installieren, oder geht es nur mit dem kabel?!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das geht nur per Kabel.
Das ist der einzige Port, der auch beim Update zur Verfügung steht.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 Selbstupdate auch per MMC

SX1 Selbstupdate auch per MMC - Ähnliche Themen

Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser: Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Oben