SX1 Selbstupdate FW14 und FW15

Diskutiere SX1 Selbstupdate FW14 und FW15 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ... die FW14 in den meisten Varianten und die FW15 in einigen Varianten sind nun endlich zum offiziellen Update verfuegbar. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

... die FW14 in den meisten Varianten und die FW15 in einigen Varianten sind nun endlich zum offiziellen Update verfuegbar.

Die komplette Download-Liste mit allen Varianten findet ihr hier (dort sind FW-Versionen 12, 14 und 15 vorhanden, je nach Variante eine andere).

>>klick<<

Die V15 gibt es bis jetzt fuer die International-uk-de-it-Variante und fuer das o2 SX1 Music:
Direkt zu den Downloads:
- SX1_International-uk-de-it und
- SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de und
- SX1_O2-D-MUSIC-uk-de

Bitte beachten: zur Zeit laesst sich das Update nur aufspielen, wenn ihr auch die exakt selbe FW-Variante auf dem SX1 habt, also in diesem Fall die International-uk-de-it, o2-IE-Music-uk-de und die o2-D-Music-uk-de. Alles andere GEHT NICHT, bis Siemens nicht die entsprechende Version zum Download anbietet. Die anderen Methoden die es gibt, verstossen gegen die Boardregeln!

Zum V15-Fakten-Thread (ehemaliger Geruechte-Thread) geht es hier: >>klick<<.

Gruss,
Mathias

Danke an Robert_Carven fuer den Hinweis! :up:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nun ist auch die o2 "D" Variante online:
SX1_O2-D-MUSIC-uk-de

Download oben!

Doch Achtung:
Es scheint mit dem Update "Probleme" zu geben.
klick hier...

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 Selbstupdate FW14 und FW15

SX1 Selbstupdate FW14 und FW15 - Ähnliche Themen

SX1_International-uk-de-it_15_0001_service.exe.: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Service-Variante der SX 1 Firmware, um das bei meinem SX 1 vorhandene O2 Branding entfernen zu...
Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab ein sx1 o2 music mit der firmware: SVN: 13 Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 Rolf...
Firmwareupdate bei SX1 von o2: Hallo, Ich habe eine Frage zum Selbstupdate meines SX1 von o2. Ich möchte es von FW13 zu FW15 einstellen. Nun habe ich das Problem,das bei...
SX1 o2 Music FW-Version: Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden. Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine...
Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...

Sucheingaben

SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de download

,

sx1 selbstupdate

Oben