Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SX1 selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :apaul: Hallo Leute unzwar will ich mein SX1 updaten habe zurzeit SX1-VODAFONE-D-black-UK-DE-TR-13-0004 und auf den Computer habe ich SX1...
Hallo Leute unzwar will ich mein SX1 updaten habe zurzeit SX1-VODAFONE-D-black-UK-DE-TR-13-0004 und auf den Computer habe ich SX1 International-uk-de-it_15_0001_update geht das oder wie ich schaffe ich es auf 15 kann mir jemd. den link zur anleitung geben. MFG felix
Zuletzt bearbeitet:
SX1 selbstupdate Beitrag #2
R
Rip-j
Mitglied
Modell(e)
KE 970
Gehen schon ,dürfen Nein und ne Anleitung bekommst du hier mit Sicherhheit nicht, denn sowas ist meines Wissens hier nicht erwünscht.
SX1 selbstupdate Beitrag #3
D
djmk7000
Senior Mitglied
Richtig, ist laut Forenregeln hier nicht erwünscht...
SChau doch alternativ mal bei gsm-multifund.de vorbei!
Aso nur mal so das update was ich da habe ist von Siemens also dürfte es ja acuh gehen
SX1 selbstupdate Beitrag #6
R
Rip-j
Mitglied
Modell(e)
KE 970
Also wenn du wie du geschrieben hast eine Vodafone gebrandete Firmware hast wird es nicht funktionieren eine ungebrandete Firmware (->Internatinal = ungebrandet) aufzuspielen. Wenn es ein offizieles Siemens Update ist wird es das Update verweigern. Sowas geht nur mit den Winswup`s udn die haben offiziel nur die UDP`s (update partner). Eine Anleitung zum offizielen Update der Software findest du hier in den FAQ, jedoch wirst du nichts zum Winswup Flash finden. Da musst du dich im Internet umschauen.
siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26.
Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 Selbstupdate: Hallo Leute,
ob dieser Thread hier rein gehört weiß ich nicht genau. Als sog. "Newbie" bitte ich euch mir meine Missetat zu entschuldigen...
sx1 einpaar fragen: Hi Leute bin besitzter eines SX1,könnt ihr mir vll einpaar Fragen beantworten bitte??^^
Naja was ich fragen wollt,mein Handy ist anscheinend von...