SX1 Sendeberichte löschen

Diskutiere SX1 Sendeberichte löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey, gelegentlich säubere ich mein SX1 mal so durch. Klar, gesendete und empfangene sms kann man ohne Probleme löschen. Aber gibt es denn...

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

gelegentlich säubere ich mein SX1 mal so durch. Klar, gesendete und empfangene sms kann man ohne Probleme löschen.
Aber gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, Sendeberichte zu löschen?
Muss man, wenn man keine Sendeberichte von einer bestimmten Nummer drinhaben will, immer vor dem Senden den Sendebericht ausschalten? :confused:

Danke schonmal

dragonforce99

Junior Mitglied
Die Sendeberichte kannst du löschen indem du die RUFLISTEN löscht, dann verschwinden auch alle Sendeberichte.

Thema:

SX1 Sendeberichte löschen

SX1 Sendeberichte löschen - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

samsung galaxy ace s 5830 sendebericht sms lesen

,

galaxy ace sendeberichte

Oben