SX1 Shortcuts ändern

Diskutiere SX1 Shortcuts ändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe die Shortcuts geändert. In der Standardanzeige bleibt jedoch noch die Standardanzeige Weltzeituhr und Wecker stehen, obwohl die...
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Hallo,

habe die Shortcuts geändert. In der Standardanzeige bleibt jedoch noch die Standardanzeige Weltzeituhr und Wecker stehen, obwohl die Tasten korrekt belegt sind.
Kann man das ändern?

Gruß, Paloema
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
habs noch nicht richtig kapiert. :confused:
Gruß Roland
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Shortcuts aendern beudetet nicht, dass sich auch das Hintergrund-Bild aendert. Wenn Du das willst, musst Du Dir selbst ein Hintergrund-Bild basteln mit den entprechenende Icons bzw ein fertiges benutzen.

Vorlagen und fertige gibt es bspw. hier
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich vermute folgendes:
- Shortcuts (Belegung der Tasten 2-9) hat geklappt
- Anzeige jedoch nicht korrekt

Hast Du's mal mit Aus- und Einschalten des SX1 probiert?
Ansonsten wüßte ich auch nichts weiteres.

Welche Firmware Version und Variante hast Du drauf?
(z.B. 15 o2)

[EDIT]
Klar, das mit den Icons im Bild meint er... :D

Das geht natürlich nur wie Benjamin beschrieben hat.
Dazu haben wir bei usp-reviews.de und my-sx1.de entsprechende "Tool-Kits"!
[/EDIT]

Greetinx, Sascha
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
oder meinst Du die shortcuts sind deaktiviert?
Menu->Einstellungen->Einstellungen->Anrufe->shortcut ein/aus
Gruß Roland
 
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Danke für eure Antworten. War den ganzen Tag weg, so dass ich erst jetzt antworten kann.
Sascha Meuter hat das erfasst, was ich meinte, habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt :-)
Werde mir dann das Review von Benjamin mal durchlesen und mich dann wieder melden.
Vielen Dank!

P.S: Firmware dank eurer Hilfe mittlerweile endlich 15! (Hatte vor kurzem hier einen Thread)
 
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
OK, denke habe es kapiert. Danke.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte Beiträge editieren. Danke.
Gruß, Roland
 
Thema:

SX1 Shortcuts ändern

SX1 Shortcuts ändern - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Funktion Schnelle Gesten aktivieren und als Shortcuts im Sperrbildschirm nutzen: Das Steuern über optionale Gesten aller Art wird immer beliebter und so gibt es natürlich auch bei den Modellen der OnePlus 8 Serie wieder ein...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

SX1 shortcut

Oben