SX1 Sicherheitsfehler bei Installation

Diskutiere SX1 Sicherheitsfehler bei Installation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei fast allen Programmen die ich versuche zu installieren kommt die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Konnte nicht installiert...
T

tommey

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2
Bei fast allen Programmen die ich versuche zu installieren kommt die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Konnte nicht installiert werden." Habe irgendwo gelesen man muss im Programm Manager Software installieren auf "Ein" setzen oder sowas aber das gibts bei mir garnicht.
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo
Also bei meinem aktuellen S60 Handy ist diese Option im Programm-Manager unter Optionen/Einstellungen/Software-Installation zu finden.
Oder verwechselst Du den Programm mit dem Dateimanager ?
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Diese Einstellung gibt es beim SX1 nicht, IIRC.
Bist Du sicher, daß die Fehlermeldung genauso stimmt, wie Du sie oben geschrieben hast?
 
T

tommey

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2
Ja fehlermeldung ist genau so wie ich sie oben geschrieben habe. Ich hab es jetzt nem bekannten mitgegeben um mir die firmware neu auszuspielen, hoffe danach geht wieder alles.
 
Thema:

SX1 Sicherheitsfehler bei Installation

SX1 Sicherheitsfehler bei Installation - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...
Oben