SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar"

Diskutiere SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich bei meinem SX1 unter Menu>Einstellungen>Einstellungen>Sicherheit auf "Dienste" gehe, erscheint die Meldung "Sicherheitsmodul nicht...
  • SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" Beitrag #1
M

martin_d

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Wenn ich bei meinem SX1 unter Menu>Einstellungen>Einstellungen>Sicherheit auf "Dienste" gehe, erscheint die Meldung "Sicherheitsmodul nicht verfügbar".

Was soll mir das sagen?

Gruß, Martin
 
  • SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" Beitrag #2
B

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Diese Funktion wird wahrscheinlich von deinem Provider nicht unterstützt.

breanstorm
 
  • SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" Beitrag #3
S

Sx1Cgn

Mitglied
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Ist bei mir auch so (T-Mobile). Ich denke aber eher, daß kein Modul im Sinne von Software nicht vorhanden ist...
 
  • SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" Beitrag #4
M

martin_d

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Die Frage ist WAS wird hier nicht unterstützt?
 
  • SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" Beitrag #5
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

Fakt ist, daß der Menüpunkt "Dienste" weder in der deutschen (S.75), noch in der englischen(S. 73) Beschreibung des SX1 enthalten ist.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar"

SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kurzwahl: Ich wollte heute mal Kurzwahlnummern die über das Tastenfeld abgerufen werden kann, eingeben. Das gelang mir nicht wie ich es von früheren...
Oben