SX1: Smart Profiles ändert Kalenderton nicht

Diskutiere SX1: Smart Profiles ändert Kalenderton nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich mit Smart Profiles (Version 1.06 Demo) den Kalender-oder Weckerton ändere, funktioniert das nur in ca. 1% der Fälle. So gut wie...
H

Hogar

Mensch
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Hallo,

wenn ich mit Smart Profiles (Version 1.06 Demo) den Kalender-oder Weckerton ändere, funktioniert das nur in ca. 1% der Fälle.

So gut wie immer hört man den mit Smart Profiles gewählten Ton nur für den Bruchteil einer Sekunde - danach kommt wieder der Standard SX1 Ton.

Habe schon versucht das Wav Format zu ändern (22 KhZ / 11 KhZ / 8 Bit / 16 Bit). Und ich habe auch versucht dieses Wave File (25KB) von der MMC und auch von C abspielen zu lassen. Bringt alles nix. Im Hintergrund läuft FSCaller und PowerNotes sowie PowerDictaphone.

Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt mir nur ein Urteil über diese Funktion bei Smart Profiles: Es funktioniert speziell bei mir so gut wie gar nicht.

Hat jemand vielleicht was ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen?

Hogar
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Zu deinem Problem kann ich leider kaum etwas sagen.
Ich möchte dich an dieser Stelle aber nur vor Smart Profiles warnen. Wenn du im "alten" Archiv-Forum suchst wirst du einiges zu dem Programm finden. U.a. kann es das SX1 so zerschiessen, dass ein austausch nötig wird. Selbst der Updatemodus ging nicht mehr.

wenn du das Programm trotzdem nutzen möchtest dann installieres es ausnahmslos auf der MMC.

Sonst rate ich zu Psilogic "Extended Profiles" das kann auch die Töne ändern. Eine Demo gibt es auch.
 
H

Hogar

Mensch
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Danke,

Habe mal Psiloc ausprobiert. Das kann tatsächlich den Ton ändern, kostet aber auch mehr... naja...wenns denn so ist.

Hogar
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Man kann halt nicht alles haben ;)
 
H

Hogar

Mensch
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Aber man kanns versuchen.

Hogar
 
Thema:

SX1: Smart Profiles ändert Kalenderton nicht

SX1: Smart Profiles ändert Kalenderton nicht - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben