SX1: Smartmovie - Systemfehler

Diskutiere SX1: Smartmovie - Systemfehler im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Jemand ne Ahnung? Wenn ich SM installere und starten will, bleibt mein Bildschirm weiss und es zeigt sich "Systemfehler!" * # formatiern hat bis...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Jemand ne Ahnung? Wenn ich SM installere und starten will, bleibt mein Bildschirm weiss und es zeigt sich "Systemfehler!"

* # formatiern hat bis jetzt nix gebracht..

jemand ne ahnung?
 
B

bratwurstwender

Junior Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
Keine Ahnung.... das problem habe ich jetzt auch. Allerdings lief mein Smartmovie (v.2.12 & 2,46) bisher 15 Monate problemlos auf meinem SX1. Seit gestern ist feierabend....
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Wie schon beschrieben, du musst das SX1 formatieren und dann ein Backup zurückspielen. Kannst ja mal versuchen SM zu deinstallieren, SM auch von der Karte löschen und dann den Telefonspeicher sichern. Dann formatierst du und stellst den Telefonspeicher wieder her.
 
Thema:

SX1: Smartmovie - Systemfehler

SX1: Smartmovie - Systemfehler - Ähnliche Themen

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
iPhone4 verbindet sich nicht mit iTunes, obwohl ein Bestätigungston ertönt: Hallo, ihr Kundigen, mein iPhone4 meldet: verbinde mich mit iTunes. Starte ich iTunes und stöpsele das iPhone an das Verbindungskabel, dann ertönt...
Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch: Mahlzeit, folgendes Problem: mir ist mein Sony Xperia Z5 runter gefallen, Display gesplittert und ließ sich nichtm ehr bedienen. Da es mir vor...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben