SX1: Smartmovie - Systemfehler

Diskutiere SX1: Smartmovie - Systemfehler im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Jemand ne Ahnung? Wenn ich SM installere und starten will, bleibt mein Bildschirm weiss und es zeigt sich "Systemfehler!" * # formatiern hat bis...

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Jemand ne Ahnung? Wenn ich SM installere und starten will, bleibt mein Bildschirm weiss und es zeigt sich "Systemfehler!"

* # formatiern hat bis jetzt nix gebracht..

jemand ne ahnung?
 

bratwurstwender

Junior Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
10
Keine Ahnung.... das problem habe ich jetzt auch. Allerdings lief mein Smartmovie (v.2.12 & 2,46) bisher 15 Monate problemlos auf meinem SX1. Seit gestern ist feierabend....
 

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Wie schon beschrieben, du musst das SX1 formatieren und dann ein Backup zurückspielen. Kannst ja mal versuchen SM zu deinstallieren, SM auch von der Karte löschen und dann den Telefonspeicher sichern. Dann formatierst du und stellst den Telefonspeicher wieder her.
 
Thema:

SX1: Smartmovie - Systemfehler

SX1: Smartmovie - Systemfehler - Ähnliche Themen

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
bildschirm bleibt schwarz: ich habe das galaxy s2 neu (auch simkarte) .beim telefonieren bleibt meist der bildschirm schwarz.kann nix mehr drücken.auch nix...
Gerät nach IOS-Update tot: Hallo Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem mit einem Iphone 4s. Das Display zeigt, nachdem ich das Update auf IOS 8.3 zunächst über...
iPhone geht an und aus: Hallo ihr Lieben, mein iPhone 3GS (Weiß 32GB), geht seid einer weile ständig aus wenn ich mal mehr als 1 min nix an ihm mache, außer beim laden -...
iPhone 3GS Bildschirm weiß...: hi, ich mach mal nen neuen thread auf weil das mit dem alten problem nix mehr zu tun hat. folgendes problem, altes 3gs zeigt nur noch weißen...
Oben