SX1 - SMS-Dienste

Diskutiere SX1 - SMS-Dienste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, unter Extas Spezial gibt es ja ein Menü (SMS-Dienste), wo man zwischen verschiedenen Themengebieten wählen kann und sich News über diese...

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,

unter Extas Spezial gibt es ja ein Menü (SMS-Dienste), wo man zwischen verschiedenen Themengebieten wählen kann und sich News über diese per SMS zuschicken kann.

Da mein SX1 nicht "gebrandet" ist, wollte ich fragen, ob diese SMS-Dienste etwas kosten, wenn ja wieviel?

thx schonmal

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
ist ein Service des Netzbetreibers, hat mit dem Handy nüschte zu tun (ob gebrandet oder nicht) ist abhängig von der SIM Karte die Du einlegst und danach richten sich auch die Kosten dafür!
Mal beim Netzbetreiber nachschauen was der so anbietet und zu was für einem Kurs ;)

Gruß

Thema:

SX1 - SMS-Dienste

SX1 - SMS-Dienste - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...
ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Oben