SX1 - SMS-Dienste

Diskutiere SX1 - SMS-Dienste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, unter Extas Spezial gibt es ja ein Menü (SMS-Dienste), wo man zwischen verschiedenen Themengebieten wählen kann und sich News über diese...
  • SX1 - SMS-Dienste Beitrag #1
D

Desire

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
hallo,

unter Extas Spezial gibt es ja ein Menü (SMS-Dienste), wo man zwischen verschiedenen Themengebieten wählen kann und sich News über diese per SMS zuschicken kann.

Da mein SX1 nicht "gebrandet" ist, wollte ich fragen, ob diese SMS-Dienste etwas kosten, wenn ja wieviel?

thx schonmal
 
  • SX1 - SMS-Dienste Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
ist ein Service des Netzbetreibers, hat mit dem Handy nüschte zu tun (ob gebrandet oder nicht) ist abhängig von der SIM Karte die Du einlegst und danach richten sich auch die Kosten dafür!
Mal beim Netzbetreiber nachschauen was der so anbietet und zu was für einem Kurs ;)

Gruß
 
Thema:

SX1 - SMS-Dienste

SX1 - SMS-Dienste - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben