Sx1 Sms mehr Zeichen möglich?

Diskutiere Sx1 Sms mehr Zeichen möglich? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein Freund hat sich letztens erst ein neues Handy gkauft, ist ein sharp oderso und kann bei der Sms viel mehr Zeichen schreiben als ich...

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ein Freund hat sich letztens erst ein neues Handy gkauft, ist ein sharp oderso und kann bei der Sms viel mehr Zeichen schreiben als ich mit meinem Sx1.

Meine Frage deshalb wäre natürlich ob es irgendwie möglich ist, vielleicht mit einem zusätzlichen Program die Sms zu verlängern irgendwie. Mein Kollege kann in einer Sms 300 Zeichen oder mehr noch schreiben.....

beste Grüße

DunkDream

M

MK

Gast
??? SX1 kann doch lange SMS ... 760 Zeichen IMHO

fexl

Junior Mitglied
Ich hab es einmal ausprobiert und bin auf 30 verkettete Nachrichten gekommen. Das dürften sogar 4500 Zeichen sein.

zappman

Senior Mitglied
Ich glaube er meint da ein gewisses Programm - das die SMS komprimiert und bis zu 300 Zeichen in ne 160-Zeichen SMS packt.
Is in Java geschrieben, dürfte aufm SX1 laufen.
Der Nachteil ist dass der Empfänger logischerweise auch dieses Programm braucht.

Wurde erst kürzlich auf xonio.com beworben...

Thema:

Sx1 Sms mehr Zeichen möglich?

Sx1 Sms mehr Zeichen möglich? - Ähnliche Themen

WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
LG Stylo 4 als Konkurrenz für Samsung Galaxy Note 9 in Planung oder doch nur Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy Note 8 hat viele Fans, was aber in erster Linie am Zusatz des S Pen liegen dürfte. Auch das Samsung Galaxy Note 9 wird so...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Pokémon GO Pokémünzen (Pokécoins) gratis bekommen? Diese Möglichkeiten gibt es!: Pokémon GO ist zur Freunde viele Spieler an sich völlig kostenfrei. Natürlich gibt es mit den Pokémünzen auch eine In-Game Währung, die man gegen...
Oben