SX1 SMS-Ordner löschen?!

Diskutiere SX1 SMS-Ordner löschen?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi ihr, hab bei meinem SX1 ein paar vorinstallierte SMS-Ordner, die voll nerven: In der Reihenfolge sind sie: Neue Mitteilung Eingang Meine...

BlackFalcon

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi ihr, hab bei meinem SX1 ein paar vorinstallierte SMS-Ordner, die voll nerven:

In der Reihenfolge sind sie:

Neue Mitteilung
Eingang
Meine Ordner
E-Plus eMail
Jamba! eMail
o2 Online
T-Online eMail
Vodafone-eMail

Entwürfe
Gesendet
Ausgang
Berichte

Tja und die kursiv geschriebenen würde ich gern löschen.
Oder wenigstens die Reihenfolge ändern: Muss jedes Mal wenn ich zu den Berichten gehen will erst die ganzen eMail-Ordner durchklicken.....

Hab als Provider übrigens e-Plus, wieso sind dann die ganzen o2-, vodafone- etc. Ordner?? Und vor allem Jamba?! KRiegen wahrscheinlich 'ne Menge Geld dafür.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!

BerndderHeld

Mitglied
Tja, cool ich bin nicht der einzige hier der die option nicht gefunden hat!

Du gehst einfach Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail

und dann kannst du die Mailboxen da löschen!

gruß bernd.

BlackFalcon

Junior Mitglied
Threadstarter
vielen vielen dank :D

Jetz thab ich halt noch einen Ordner Mailbox aber das ist ja kein Problem wenn ich bedenk dass ich vorher 5 hatte :up:

der eine wird wohl nicth weggehen?

Auf alle Fälle vielen Dank :P

BTW sind wir Namensvettern :lol:

Robert_Carven

Profi Mitglied
nein den bekommst du nicht weg, denn jetzt hast du auch nur noch die die jedes ungebrandete sx1 auch drauf hat

Thema:

SX1 SMS-Ordner löschen?!

SX1 SMS-Ordner löschen?! - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

sms ordner entfernen

Oben