SX1 SMS-Ordner löschen?!

Diskutiere SX1 SMS-Ordner löschen?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi ihr, hab bei meinem SX1 ein paar vorinstallierte SMS-Ordner, die voll nerven: In der Reihenfolge sind sie: Neue Mitteilung Eingang Meine...
B

BlackFalcon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
19
Hi ihr, hab bei meinem SX1 ein paar vorinstallierte SMS-Ordner, die voll nerven:

In der Reihenfolge sind sie:

Neue Mitteilung
Eingang
Meine Ordner
E-Plus eMail
Jamba! eMail
o2 Online
T-Online eMail
Vodafone-eMail

Entwürfe
Gesendet
Ausgang
Berichte

Tja und die kursiv geschriebenen würde ich gern löschen.
Oder wenigstens die Reihenfolge ändern: Muss jedes Mal wenn ich zu den Berichten gehen will erst die ganzen eMail-Ordner durchklicken.....

Hab als Provider übrigens e-Plus, wieso sind dann die ganzen o2-, vodafone- etc. Ordner?? Und vor allem Jamba?! KRiegen wahrscheinlich 'ne Menge Geld dafür.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Tja, cool ich bin nicht der einzige hier der die option nicht gefunden hat!

Du gehst einfach Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail

und dann kannst du die Mailboxen da löschen!

gruß bernd.
 
B

BlackFalcon

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
19
vielen vielen dank :D

Jetz thab ich halt noch einen Ordner Mailbox aber das ist ja kein Problem wenn ich bedenk dass ich vorher 5 hatte :up:

der eine wird wohl nicth weggehen?

Auf alle Fälle vielen Dank :P

BTW sind wir Namensvettern :lol:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nein den bekommst du nicht weg, denn jetzt hast du auch nur noch die die jedes ungebrandete sx1 auch drauf hat
 
Thema:

SX1 SMS-Ordner löschen?!

SX1 SMS-Ordner löschen?! - Ähnliche Themen

  • (SX1) SMS-Ordner passwortschützen?

    (SX1) SMS-Ordner passwortschützen?: Man kennt das ja .... neues Handy und alle Kumpels sagen "Hey, lass mal sehen" :D Naja, damit die dann nicht gleich meine privaten SMS...
  • sx1 - sms auf pc speichern

    sx1 - sms auf pc speichern: hi, ich habe ein siemens sx1 und möchte meine sms auf dem pc speichern als .txt oder so damit ich sie auch am pc lesen kann. könnt ihr mir helfen? mfg
  • SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en

    SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en: ich werde wohl mein SX1 in Urlaub schicken. Dabei werde ich die Kontakte und Termine mit Outlook sync'en Kann ich irgendwie auch meine SMS/MMS...
  • SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...

    SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben: In meinem SX1 von Siemens gibt es eine letzte SMS die sich nicht mehr löschen läßt. Wenn ich sie...
  • Ähnliche Themen
  • (SX1) SMS-Ordner passwortschützen?

    (SX1) SMS-Ordner passwortschützen?: Man kennt das ja .... neues Handy und alle Kumpels sagen "Hey, lass mal sehen" :D Naja, damit die dann nicht gleich meine privaten SMS...
  • sx1 - sms auf pc speichern

    sx1 - sms auf pc speichern: hi, ich habe ein siemens sx1 und möchte meine sms auf dem pc speichern als .txt oder so damit ich sie auch am pc lesen kann. könnt ihr mir helfen? mfg
  • SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en

    SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en: ich werde wohl mein SX1 in Urlaub schicken. Dabei werde ich die Kontakte und Termine mit Outlook sync'en Kann ich irgendwie auch meine SMS/MMS...
  • SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...

    SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben: In meinem SX1 von Siemens gibt es eine letzte SMS die sich nicht mehr löschen läßt. Wenn ich sie...
  • Sucheingaben

    sms ordner entfernen

    Oben