[SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar

Diskutiere [SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal :) seit einiger Zeit schon versuche ich mittels dem Data Suit meine SMS vom Handy auszulesen. Es läuft kurze Zeit der Balken...
P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
4
Hallo erstmal :)

seit einiger Zeit schon versuche ich mittels dem Data Suit meine SMS vom Handy auszulesen. Es läuft kurze Zeit der Balken, und dann ganz plötzlich beendet sich das Programm von selbst, also es is dann einfach weg. SMS wurden noch gar nich angezeigt.
Bis vor kurzem kam noch irgend eine Systemmeldung, aber mittlerweile gar nix mehr.

Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hätte, vielen Dank schonmal
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es waere hilfreich, wenn Du sagen koenntest, welches Handy Du im Einsatz hast ;)
 
P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
4
Entschuldigung, gar nich dran gedacht *ggg*


Es ist das SX1
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das SX1-Plugin fuer den MPM hast aber installiert,oder?

P.S.: Hab mal den Thread-Titel angepasst.
 
P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
4
Nein noch nich weils vorher immer so ging. Das Plugin bekomm ich hier?

Hatte grad versucht ein Backup zu machen von meinem Handy auch das funktioniert nich, das Handy startet dann immer an der selben Stelle neu und somit kann das Backup nich ausgeführt werden.

Danke für die Anpassung!
 
P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
4
So, hab grad mal MPM installiert, sowie das Plugin, und ich konnte die SMS immer noch nicht vom Mobile auslesen. Folgende Fehlermeldung kam: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Beim Klick auf Details kommt noch folgende Meldung:

"Fehler: In der Datei
Q:\SDSV2\Code\PlugIns\SMessenger\Views\pcarchiveview.cpp, in der Funktion OnMessageMgrINFO, in der Zeile 1685 ist der Programm-Fehler "Der RPC-Server ist nicht verfügbar."
aufgetreten.
Fehler-Nr.: 0 Rc: (0) (0x00000000)"


:confused:
 
Thema:

[SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar

[SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Schweriwegende Systemfehler SX1: Seit kurzer Zeit kommen immer wieder Systemfehler bei meinem SX1. Entweder will ich ins Menü und es kommt ein Fehler oder ich will den MP3 Player...
SX1 Backup: SDS + internes update stürzen ab: hi, ich habe folgendes problem: sx1 fw v10 habe das gerade mal seit einer woche und schon so ne scheisse. immer wenn ich eine neue sms...
Oben