[SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar

Diskutiere [SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal :) seit einiger Zeit schon versuche ich mittels dem Data Suit meine SMS vom Handy auszulesen. Es läuft kurze Zeit der Balken...
P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal :)

seit einiger Zeit schon versuche ich mittels dem Data Suit meine SMS vom Handy auszulesen. Es läuft kurze Zeit der Balken, und dann ganz plötzlich beendet sich das Programm von selbst, also es is dann einfach weg. SMS wurden noch gar nich angezeigt.
Bis vor kurzem kam noch irgend eine Systemmeldung, aber mittlerweile gar nix mehr.

Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hätte, vielen Dank schonmal

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es waere hilfreich, wenn Du sagen koenntest, welches Handy Du im Einsatz hast ;)

P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Entschuldigung, gar nich dran gedacht *ggg*

Es ist das SX1

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das SX1-Plugin fuer den MPM hast aber installiert,oder?

P.S.: Hab mal den Thread-Titel angepasst.

P

Paulie

Newbie
Threadstarter
Nein noch nich weils vorher immer so ging. Das Plugin bekomm ich hier?

Hatte grad versucht ein Backup zu machen von meinem Handy auch das funktioniert nich, das Handy startet dann immer an der selben Stelle neu und somit kann das Backup nich ausgeführt werden.

Danke für die Anpassung!

P

Paulie

Newbie
Threadstarter
So, hab grad mal MPM installiert, sowie das Plugin, und ich konnte die SMS immer noch nicht vom Mobile auslesen. Folgende Fehlermeldung kam: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar." Beim Klick auf Details kommt noch folgende Meldung:

"Fehler: In der Datei
Q:\SDSV2\Code\PlugIns\SMessenger\Views\pcarchiveview.cpp, in der Funktion OnMessageMgrINFO, in der Zeile 1685 ist der Programm-Fehler "Der RPC-Server ist nicht verfügbar."
aufgetreten.
Fehler-Nr.: 0 Rc: (0) (0x00000000)"

:confused:

Thema:

[SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar

[SX1]SMS via DataSuite nicht auslesbar - Ähnliche Themen

• Konfigurationsmitteilung via SMS für SX1

Konfigurationsmitteilung via SMS für SX1: Hallo Habe sämtliche FAQ durchsucht und nix gefunden. Bitte um Hilfe. Habe mir von meinem Anbieter via SMS sämtliche Konfigurationseinstellungen...
  • SMS via PC versenden und empfangen mit dem SX1

SMS via PC versenden und empfangen mit dem SX1: Hi! Ich habe hier eine Software gefunden, die automatisch am PC meldet, wenn eine SMS angekommen ist, und man kann direkt antworten. Funktioniert...
  • sx1 - sms auf pc speichern

sx1 - sms auf pc speichern: hi, ich habe ein siemens sx1 und möchte meine sms auf dem pc speichern als .txt oder so damit ich sie auch am pc lesen kann. könnt ihr mir helfen? mfg
  • SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en

SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en: ich werde wohl mein SX1 in Urlaub schicken. Dabei werde ich die Kontakte und Termine mit Outlook sync'en Kann ich irgendwie auch meine SMS/MMS...