SX1: SMS zeitversetzt senden

Diskutiere SX1: SMS zeitversetzt senden im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem man SMS zeitversetzt senden kann. Und wo bekomme ich es? Vielen Dank! KobiP
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem man SMS zeitversetzt senden kann. Und wo bekomme ich es?

Vielen Dank!

KobiP

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ob das (noch) geht, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall gibg das mal mit Steuercodes im SMS-Text. Aber ob's dafür ein Series60 Programm gibt, weiß ich leider nicht...

Greetinx, Sascha

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ja sollte noch gehen einfach den "befehl" vor die sms schreiben aber bitte net fragen wie der befehl war *G* habe ihn nie genutzt weiss nur von freunden das sie ihn nutzen - einfach mal bei der provider hotline anrufen geht am schnellsten und kost nix ;)

P

posti

Mitglied
Hallo,

sieh mal im Archiv nach.

Gruß
Jürgen

N

NoobNader

Junior Mitglied
vielleicht ist ja das hier was für Dich:
SMS-Timer

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Vielen Dank, NoobNader, das ist genau das was ich suche!

KobiP

N

NoobNader

Junior Mitglied
püdde püdde. :)

Thema:

SX1: SMS zeitversetzt senden

Sucheingaben

iphone sms zeitversetzt senden

,

sms zeitversetzt senden iphone

,

zeitversetzte sms iphone

,
f
, iphone zeitversetzte sms, sms zeitversetzt Iphone , iphone sms zeitversetzt, nokia sms zeitversetzt senden, 0, iphone 3g sms zeitversetzt verschicken app, SMS iPhone Zeitversetzt schicken, app sms zeitversetzt iphone, iphone app sms später versenden, o2 sms zeitversetzt senden app, iphone app sms zeitgesteuert, sms zeitversetzt senden o2 iPhone 4, app sms zeitgesteuert absenden iphone, zeitversetztes senden einer sms omnia 7, zeitversetzte SMS send iphone, send sms zeitversetzt iphone, sms später senden wie o2, sms zeitgesteuert iphone, base sms zeitversetzt senden, sms zeitversetzt für iphone, iphone 3gs sms zeitversetzt

SX1: SMS zeitversetzt senden - Ähnliche Themen

• sx1 - sms auf pc speichern

sx1 - sms auf pc speichern: hi, ich habe ein siemens sx1 und möchte meine sms auf dem pc speichern als .txt oder so damit ich sie auch am pc lesen kann. könnt ihr mir helfen? mfg
  • SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en

SX1 --> WiMo Handy // SMS sync'en: ich werde wohl mein SX1 in Urlaub schicken. Dabei werde ich die Kontakte und Termine mit Outlook sync'en Kann ich irgendwie auch meine SMS/MMS...
  • SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...

SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben: In meinem SX1 von Siemens gibt es eine letzte SMS die sich nicht mehr löschen läßt. Wenn ich sie...
  • SX1: Erinnerungston bei entgangenen Anrufen oder SMS?

SX1: Erinnerungston bei entgangenen Anrufen oder SMS?: Hallo, die Kennzeichnung eingegangener Anrufe oder SMS durch den Bildschirmschoner genügt mir nicht. Zu oft merke ich zu spät, daß ich einen...
  • Sx1 - kein SMS-versand mehr möglich

Sx1 - kein SMS-versand mehr möglich: hi, hab folgendes Problem, ich wollte heute mit meinem Sx1 eine Sms verschicken nach 2sec oder so kommt dann so eine Fehlermeldung, dass die SMS...