SX1 Softkey Tasten belegen ?

Diskutiere SX1 Softkey Tasten belegen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo.... Musste mein Handy formatieren jetzt ist die linke Softkey-Taste mit Radio und die Rechte mit Video belegt. Hatte das vor der...

Flint

Newbie
Threadstarter
Hallo....

Musste mein Handy formatieren jetzt ist die linke Softkey-Taste mit Radio und die Rechte mit Video belegt. Hatte das vor der Formatierung geändert. Finde aber jetzt das Menü zum änderen nicht mehr.

danke...

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Flint@10.01.2006, 20:18
Hallo....

Musste mein Handy formatieren jetzt ist die linke Softkey-Taste mit Radio und die Rechte mit Video belegt. Hatte das vor der Formatierung geändert. Finde aber jetzt das Menü zum änderen nicht mehr.

danke...
Hallo.Du gehst auf Telefoneinstellungen,dann auf Standby-Modus und drückst den Jostic da kannst Du rechte und linke Displaytaste einstellen.Mfg

Flint

Newbie
Threadstarter
hallo...

danke.... hab schon das ganze handy durchsucht, aber das es unter standby steht hätte ich nicht gedacht....

danke mfg

Thema:

SX1 Softkey Tasten belegen ?

SX1 Softkey Tasten belegen ? - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten: Edge Sense und den Verzicht auf Lautstärke Tasten finden viele am neuen HTC U12+ sehr interessant, aber es führt auch zu kleineren Problemen, denn...
HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren: Das HTC U12+ ist ein echtes High-End Smartphone und hat aber nicht nur bei der Hardware viel zu bieten. Auch in der hauseigenen Benutzeroberfläche...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 Air Command über S Pen nutzen und personalisieren – So geht es!: Auch das Samsung Galaxy Note 8 verfügt dank S Pen über das recht nützliche Air Command Menü. Dieses kann für viele Funktionen genutzt werden, die...

Sucheingaben

die linke softkeytaste

,

linke softkey taste

,

Softkey sinumerik belegen

,
softkeytasten belegen
, (ich OR mein OR hallo) siemens -dass -nach -weitere -wenn -auch -bei -ein das zum nicht -eine -oder, softkey tasten programmieren, softkey taste s55, radio mit softkey-tasten, formatierung sx1, welche taste ist die linke Softkey am hendy, s55 softkeys belegen, Benq flint, sinumerik softkeys belegen
Oben