SX1 Softkey Tasten belegen ?

Diskutiere SX1 Softkey Tasten belegen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo.... Musste mein Handy formatieren jetzt ist die linke Softkey-Taste mit Radio und die Rechte mit Video belegt. Hatte das vor der...
  • SX1 Softkey Tasten belegen ? Beitrag #1
F

Flint

Newbie
Threadstarter
Hallo....

Musste mein Handy formatieren jetzt ist die linke Softkey-Taste mit Radio und die Rechte mit Video belegt. Hatte das vor der Formatierung geändert. Finde aber jetzt das Menü zum änderen nicht mehr.

danke...

• SX1 Softkey Tasten belegen ? Beitrag #2
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Flint@10.01.2006, 20:18
Hallo....

Musste mein Handy formatieren jetzt ist die linke Softkey-Taste mit Radio und die Rechte mit Video belegt. Hatte das vor der Formatierung geändert. Finde aber jetzt das Menü zum änderen nicht mehr.

danke...
Hallo.Du gehst auf Telefoneinstellungen,dann auf Standby-Modus und drückst den Jostic da kannst Du rechte und linke Displaytaste einstellen.Mfg

• SX1 Softkey Tasten belegen ? Beitrag #3
F

Flint

Newbie
Threadstarter
hallo...

danke.... hab schon das ganze handy durchsucht, aber das es unter standby steht hätte ich nicht gedacht....

danke mfg

Thema:

SX1 Softkey Tasten belegen ?

SX1 Softkey Tasten belegen ? - Ähnliche Themen

Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...

Sucheingaben

die linke softkeytaste

,

linke softkey taste

,

Softkey sinumerik belegen

,
softkeytasten belegen
, (ich OR mein OR hallo) siemens -dass -nach -weitere -wenn -auch -bei -ein das zum nicht -eine -oder, softkey tasten programmieren, softkey taste s55, radio mit softkey-tasten, formatierung sx1, welche taste ist die linke Softkey am hendy, s55 softkeys belegen, Benq flint, sinumerik softkeys belegen
Oben