SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ?

Diskutiere SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag! Also ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Siemens SX1! Plötzlich nach herunterladen neuer Klingeltöne ist die Software...
  • SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? Beitrag #1
M

mekz77

Newbie
Threadstarter
Guten Tag!
Also ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Siemens SX1!
Plötzlich nach herunterladen neuer Klingeltöne ist die Software abgestürzt.
Wenn ich mein Handy dann erneut starte kommt erstmal das Begrüssungslogo (AUGE) und dann ein weißer Bildschirm mit einem leisen Ton und das Handy geht wieder aus!
Was kann ich jetzt tun?
Kurz bevor dieses passiert ist habe ich auch mein Cover gewechselt aber alles vorschriftsgemäß --> nichts wurde beschädigt oder ähnliches.
kann man die Software vom SX1 jetzt irgendwie flashen sodass mein Handy wieder lebt?
Bitte um Antwort!
MfG

• SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? Beitrag #2
B

benjamin s.

Junior Mitglied
du musst das handy einfach neu formatieren dann gehts wieder, war bei mir auch so dann hab ich es formatiert und dann geht es wieder

• SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? Beitrag #3
F

fexl

Junior Mitglied
Zum Formatieren musst du übrigens während dem einschalten die Tasten * und # gerdrückt halten. Das Formatieren führt zum Verlust aller Daten im Telefonspeicher.
Evenuell hilf auch das aufspielen einer neuen Firmwareversion, eine Anleitung dazu findest du in den FAQs

Thema:

SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ?

SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Jetzt mal Klartext: N8 - JA oder NEIN?: Liebe community! Vor gut einem Monat hab ich mich hier in einem anderen Bereich schon mal ein klein bisschen über das N8 schlau gemacht. Seit dem...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

iphone absturz was tun

,

iphone abgestürzt was tun

,

handy abgestürzt

,
iphone 3gs software absturz
, sx1 software, nokia n96 software absturtz, siemens logo programm schliest nach dem öffnen, Software Absturz htc, iphone 3gs abgestürzt was tun, iphone absturz, programme abstürzen was machen, iphone abgestüzt was machen, f, software bei iphone 3g abgestürzt. was tun?, ps3 softwarecrash, logo schliesst direkt nach öffnen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13657-sx1-software-absturz-tun.html, motorola flipout softwareabsturz, was tun iphone stürzt ab, htc software abgestürzt, nokia n96 software absturz
Oben