SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ?

Diskutiere SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag! Also ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Siemens SX1! Plötzlich nach herunterladen neuer Klingeltöne ist die Software...

mekz77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
1
Guten Tag!
Also ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Siemens SX1!
Plötzlich nach herunterladen neuer Klingeltöne ist die Software abgestürzt.
Wenn ich mein Handy dann erneut starte kommt erstmal das Begrüssungslogo (AUGE) und dann ein weißer Bildschirm mit einem leisen Ton und das Handy geht wieder aus!
Was kann ich jetzt tun?
Kurz bevor dieses passiert ist habe ich auch mein Cover gewechselt aber alles vorschriftsgemäß --> nichts wurde beschädigt oder ähnliches.
kann man die Software vom SX1 jetzt irgendwie flashen sodass mein Handy wieder lebt?
Bitte um Antwort!
MfG
 

benjamin s.

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
22
du musst das handy einfach neu formatieren dann gehts wieder, war bei mir auch so dann hab ich es formatiert und dann geht es wieder
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Zum Formatieren musst du übrigens während dem einschalten die Tasten * und # gerdrückt halten. Das Formatieren führt zum Verlust aller Daten im Telefonspeicher.
Evenuell hilf auch das aufspielen einer neuen Firmwareversion, eine Anleitung dazu findest du in den FAQs
 
Thema:

SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ?

SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...

Sucheingaben

iphone absturz was tun

,

iphone abgestürzt was tun

,

handy abgestürzt

,
iphone 3gs software absturz
, sx1 software, nokia n96 software absturtz, siemens logo programm schliest nach dem öffnen, Software Absturz htc, iphone 3gs abgestürzt was tun, iphone absturz, programme abstürzen was machen, iphone abgestüzt was machen, f, software bei iphone 3g abgestürzt. was tun?, ps3 softwarecrash, logo schliesst direkt nach öffnen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13657-sx1-software-absturz-tun.html, motorola flipout softwareabsturz, was tun iphone stürzt ab, htc software abgestürzt, nokia n96 software absturz
Oben