SX1 Software defekt?

Diskutiere SX1 Software defekt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich möchte mir das SX1 von einem Bekannten kaufen. Leider kommt beim Einschalten nur folgender Text: SX1 Software update connect USB cable...
  • SX1 Software defekt? Beitrag #1
N

Nightflyer

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Ich möchte mir das SX1 von einem Bekannten kaufen. Leider kommt beim Einschalten nur folgender Text:
SX1 Software update connect USB cable and start update software on pc

Er meinte das man das Handy einschicken müsste. Wenn ich mir ein USB Kabel kaufe, kann ich das dann nicht selbst wieder hin bekommen?

MfG

• SX1 Software defekt? Beitrag #2
N

Nightflyer

Newbie
Threadstarter
Sorry... Habs leider in bei SonyE... reingeschrieben... Wer Augen hat sollte sie auch benutzen... Bitte Thema verschieben. DANKE!

• SX1 Software defekt? Beitrag #3
N

Nightflyer

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Info. Dann werd ich davon die Finger lassen. Soll er das erst in Ordnung bringen lassen.

Thema:

SX1 Software defekt?

SX1 Software defekt? - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Google Pixel 7 VS Google Pixel 7a - Für welches Modell sollte man sich hier als Pixel-Fan entscheiden?: Wenn es um die Pixel Smartphones geht, wartet so mancher gerne auf das Model mit dem Zusatz „A“ im Namen, weil es manche kleinere Verbesserung...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nokia G11 und Nokia G21 offiziell - Was bieten die neuen Nokia Smartphones im Low-Budget Bereich?: Nokia ist ja leider auch nicht mehr das was es einmal war und nachdem es nach der Übernahme der Marke durch HDM Global gut startete, scheint es...

Sucheingaben

SX1 Software Update connect USB cable and start update software on PC

,

sx1 software update connect usb cable

Oben