SX1 Software-Fehler

Diskutiere SX1 Software-Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein SX1 mit einer etwas älteren Software-Version (SV 6?) hat folgendes Problem: Der SMS-Speicher war voll, ich wollte über das Menü zu den...
P

pape160777

Newbie
Threadstarter
Hallo,
mein SX1 mit einer etwas älteren Software-Version (SV 6?) hat folgendes Problem:
Der SMS-Speicher war voll, ich wollte über das Menü zu den Mitteilungen und den Speicher entmüllen. Bei Start des Menüs erschien "Systemfehler" und ich war wieder auf dem Hauptbildschirm. Mehrfach das gleiche Spiel...
Also habe ich das Gerät ausgeschaltet und wollte es neu starten. Nach kurzem Flackern des Bildschirms schaltet sich das Gerät jetzt aber immer wieder sofort ab.
Ich wollte das Gerät updaten, das Handy wird aber weder von der SDS noch von der Update-Sotware erkannt, obwohl das Gerät eingeschaltet bleibt, wenn ich den Navy-Key beim einschalten gedrückt halte.
Ich bin verzweifelt, weil meine gesamten Adressdaten im Handy gespeichet sind (nicht syncr.). :confused:
Wer kann mir einen guten Tipp geben?
Viele Grüße,
Patrick

F

fishy

Junior Mitglied
und was könnte man machen wenn das handy sich überhaupt nimma rührt?

ich versuchs mal auch mit 24h akku raus

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
na sagt dominik doch was dann noch übrig bleibt wenn alles nichts hilft... gugg halt noch mal in die faq - zb software update selbst drüber bügeln - wenn das nix hilft zum update partner gehen und den die software drüber bügeln lassen - ansonsten evtl selbst formatieren mit *# beim einschalten - wenn alles nix hilft siemens anrufen reparieren lassen..

Thema:

SX1 Software-Fehler

SX1 Software-Fehler - Ähnliche Themen

• software-fehler bei Neukauf (sx1)

software-fehler bei Neukauf (sx1): Also das ist so, ich hab mir im Mediamarkt ein Siemens sx1 gekauft. Das Handy war stark reduziert(70$) da es ein Ausstellungsstück und als...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
  • SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation

SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...