SX1 Software-Fehler

Diskutiere SX1 Software-Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein SX1 mit einer etwas älteren Software-Version (SV 6?) hat folgendes Problem: Der SMS-Speicher war voll, ich wollte über das Menü zu den...
P

pape160777

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
1
Hallo,
mein SX1 mit einer etwas älteren Software-Version (SV 6?) hat folgendes Problem:
Der SMS-Speicher war voll, ich wollte über das Menü zu den Mitteilungen und den Speicher entmüllen. Bei Start des Menüs erschien "Systemfehler" und ich war wieder auf dem Hauptbildschirm. Mehrfach das gleiche Spiel...
Also habe ich das Gerät ausgeschaltet und wollte es neu starten. Nach kurzem Flackern des Bildschirms schaltet sich das Gerät jetzt aber immer wieder sofort ab.
Ich wollte das Gerät updaten, das Handy wird aber weder von der SDS noch von der Update-Sotware erkannt, obwohl das Gerät eingeschaltet bleibt, wenn ich den Navy-Key beim einschalten gedrückt halte.
Ich bin verzweifelt, weil meine gesamten Adressdaten im Handy gespeichet sind (nicht syncr.). :confused:
Wer kann mir einen guten Tipp geben?
Viele Grüße,
Patrick
 
F

fishy

Junior Mitglied
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
17
und was könnte man machen wenn das handy sich überhaupt nimma rührt?

ich versuchs mal auch mit 24h akku raus
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
na sagt dominik doch was dann noch übrig bleibt wenn alles nichts hilft... gugg halt noch mal in die faq - zb software update selbst drüber bügeln - wenn das nix hilft zum update partner gehen und den die software drüber bügeln lassen - ansonsten evtl selbst formatieren mit *# beim einschalten - wenn alles nix hilft siemens anrufen reparieren lassen..
 
Thema:

SX1 Software-Fehler

SX1 Software-Fehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
Oben