sx1 software für usb...

Diskutiere sx1 software für usb... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe mir vor kurzem ein usb kabel fürs sx1 geholt, wollte die software aufm pc instalieren, ging aber nicht, in der beschreibung bei ebay stand...
B

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
habe mir vor kurzem ein usb kabel fürs sx1 geholt, wollte die software aufm pc instalieren, ging aber nicht, in der beschreibung bei ebay stand das man die
Anwendungssoftware und Treiber braucht die beim handy dabei sind, da ich das handy aber von einem freund gekauft habe der diese nicht mehr hatte habe ich sie auch nicht, kann mir da einer helfen wo ich die sonst noch her bekomme oder kann und darf mir die einer senden was aber, glaub ich, garnicht geht :confused:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

An deiner Grammatik solltest du vll. noch ein bischen arbeiten.
Wozu hast du ein Datenkabel gekauft? Beim SX1 ist standardmäßig eins dabei, oder findet das dein Kumpel auch nimmer? Ansonsten 3 Tipps:

1) Ich würde dir lieber ein Original Siemens-Datenkabel empfehlen, da du dann sicher sein kannst, dass damit alles möglich ist (von der Synchronisation mit Outlokk bis zum Firmwareupdate.
2) Die SDS oder den MPM kannst du dir auf der Siemens-Homepage runterladen.
3) Benutzte trotzdem ab jetzt immer die Suche und lies dir endlich mal die FAQs durch, so hättest du nämlich auch die Antworten bekommen.

mfg Clemens W.

B

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
nee findet er auch nichtmehr
bei ebay stand das es selbstverständlich kompatibel mit der Original Software von Siemens ist also von daher denk ich dürfte es kein problem sein mit diesem usb kabel :confused: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also ich (und ich denke die meisten hier im Forum) halten nichts von dem billig-ebay-ramsch. Weil die meistens funktionieren nur teilweise, oder gar nicht. Aber auf der Siemens-Homepage kannst du die PC-Software runterladen, dann kannst ja mal ausprobieren.

mfg Clemens W.

Thema:

sx1 software für usb...

sx1 software für usb... - Ähnliche Themen

• Data Software fürs SX1

Data Software fürs SX1: Gibt es außer der Siemens Data Suite auch noch eine andere ähnliche Sofware?
  • SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP

SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP: Hallo ! Hab beim UDP für mein SX1 eine Firmwareupdate bekommen. Es ist die 15er Firmware BRD-Retail-N A V I . Also sprich mit...
  • PC Software für SX1 spinnt Hilfe

PC Software für SX1 spinnt Hilfe: Also ich habe mitbekommen das mein SX1 software spinnt. (bei my-siemns.de geloded) Nach dem ich sie Installiert habe und den Pc neu gestartet habe...
  • Sync Software fürs SX1

Sync Software fürs SX1: Hi Leute ! Für so gut wie alle Siemens Handy gibt es ja das Spitzenprogramm [email protected] Aber wie sieht es für das SX1 aus ? Habe gehört das von...