sx1 software für usb...

Diskutiere sx1 software für usb... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe mir vor kurzem ein usb kabel fürs sx1 geholt, wollte die software aufm pc instalieren, ging aber nicht, in der beschreibung bei ebay stand...

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
22
habe mir vor kurzem ein usb kabel fürs sx1 geholt, wollte die software aufm pc instalieren, ging aber nicht, in der beschreibung bei ebay stand das man die
Anwendungssoftware und Treiber braucht die beim handy dabei sind, da ich das handy aber von einem freund gekauft habe der diese nicht mehr hatte habe ich sie auch nicht, kann mir da einer helfen wo ich die sonst noch her bekomme oder kann und darf mir die einer senden was aber, glaub ich, garnicht geht :confused:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

An deiner Grammatik solltest du vll. noch ein bischen arbeiten.
Wozu hast du ein Datenkabel gekauft? Beim SX1 ist standardmäßig eins dabei, oder findet das dein Kumpel auch nimmer? Ansonsten 3 Tipps:

1) Ich würde dir lieber ein Original Siemens-Datenkabel empfehlen, da du dann sicher sein kannst, dass damit alles möglich ist (von der Synchronisation mit Outlokk bis zum Firmwareupdate.
2) Die SDS oder den MPM kannst du dir auf der Siemens-Homepage runterladen.
3) Benutzte trotzdem ab jetzt immer die Suche und lies dir endlich mal die FAQs durch, so hättest du nämlich auch die Antworten bekommen.

mfg Clemens W.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also ich (und ich denke die meisten hier im Forum) halten nichts von dem billig-ebay-ramsch. Weil die meistens funktionieren nur teilweise, oder gar nicht. Aber auf der Siemens-Homepage kannst du die PC-Software runterladen, dann kannst ja mal ausprobieren.

mfg Clemens W.
 
Thema:

sx1 software für usb...

sx1 software für usb... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 5s Akku bei Reparatur beschädigt: Hallo Leute, und zwar wie Ihr im Titel schon gelesen habt wurde mein Iphone 5s Akku beschädigt. Mein An und Ausschalt Knopf war nämlich defekt...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy Gear flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Gear flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmwares für das Samsung Galaxy Gear V700 in...
Iphone 3gs kann nicht wiederhergestellt werden ...fehlercode -1: HAllo ..habe mir ein iphone 3gs gekauft von einem freund ..wollte es freischalten lassen und es ging nicht ..egal..hab mir jetzt eine orange sim...
Oben