SX1: Software ladet nicht

Diskutiere SX1: Software ladet nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe heute ein programm auf mein handy gemacht, dass ich dann aber nicht so toll fand. Dann wollte ich es löschen, aber das handy hat sich...
S

saskia

Gast
ich habe heute ein programm auf mein handy gemacht, dass ich dann aber nicht so toll fand.
Dann wollte ich es löschen, aber das handy hat sich festgefahren, während dem Löschvorgang.
Somit hab ich den Akku rausgenommen und wieder zusammengebaut. Als ich das Handy anmachte, kam zwar noch das Auge, aber ich gelang nicht mehr bis zum PIN.
Was nun?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bitte IMMER das Handy Modell im Titel und im Text angeben!
Es hat nicht jeder eine Glaskugel zu Hause, um festzustellen, daß es sich bei dieser Anfrage um ein SX1-Problem handelt... ;)

Aber zum Problem:
Ich denke da hat sich die Firmware verabschiedet.
Entweder den Akku für 24 Stunden raus, oder beim Updatepartner (UDP) plattmachen lassen...

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich nehme an, du hast ein SX1, oder? Schreib bitte immer das Modell am besten gleich im Threadtitel dazu.

Hast du ein Backup deiner Daten auf der MMC, oder dem PC?
Denn das einfachste ist, beim UDP ein Update machen zu lassen, oder einfach zu formatieren (* und # beim Einschalten drücken). Aber vorher solltest du mal versuchen, den Akku 24h rauszunehmen, vll. hilft es schon.

mfg haschil

[edit]: Hoppala, da war einer schneller ;) , aber wenigstens sind wir zwei der gleichen Meinung.
 
S

saskia

Gast
Ja ich habe ein SX1. hat ich ganz vergessen zu schreiben. Also ich hab mal den Akku rausgenommen und nach ca. 20 Stunde wieder reingemacht und es läuft jetzt wieder.
Danke für den Hilfe. Ist ein echt cooles Forum hier!
 
Thema:

SX1: Software ladet nicht

SX1: Software ladet nicht - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Oben