sx1 software update modus

Diskutiere sx1 software update modus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich kann den blöden update modus von mein handy nicht aktivieren :mecker: , so wie es immer beschriében steht klappt es verdammt nochmal nich...
M

Maddy-x

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1
ich kann den blöden update modus von mein handy nicht aktivieren :mecker: , so wie es immer beschriében steht klappt es verdammt nochmal nich :crying: !

War schon soweit das in die ecke zu feuern :angyfire: !
kann mir da jemand helfen oder ein rat geben wie es klappt :confused: ?

MFG :up:

Maddy-x
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi

Es funktioniert genauso, wie es beschrieben wird.
Du mußt im ausgeschalteten Zustand den Navikey gedrückt halten und das SX1 einschalten. wenn die Mitteilung kommt, daß das Gerät im Updatemodus ist den Stick loslassen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Dann beschreib uns mal etwas genauer, was Du da machst...
Wenn das nicht klappt ist das zu 98% ein User-Error!

Nochmals zur Erinnerung:
- Joystick drücken und gedrückt halten
- SX1 einschalten (dabei den Joystick gedrückt halten!)
- wenn der Updatemodus im Display steht, Joystick loslassen
- Fertig

Greetinx, Sascha
PS: Da war jemand schneller :up: :D
 
E

Elektro2000

Newbie
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
4
Also ich hab da auch ein Problem mit dem Update. Ich hab zwar jetzt die Meldung auf dem Display aber die Updatesoftware am PC sagt mir ständig Handy wurde nicht gefunden... Weiß nur nicht warum... Im englischen Hilfe Text steht "When Windows detects the phone and asks for a driver for the new HW - select the directory to where you downloaded the SW!" Was zum Geier ist denn das so genannte "SW"???
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
eingedeutscht heißt das, wenn du dein handy im servicemodus anschließt und windows einen treiber installieren will sollst du den pfad angeben in den du deine SoftWare, oder einfache deine firmware hingeladen hast. windows finden dort den treiber installiert ihn automatisch und bingo...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Elektro2000@26.02.2005, 00:24
Also ich hab da auch ein Problem mit dem Update.
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du Dir eigentlich schon die USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung angeschaut?
Scheinbar nicht, denn dort ist das Vorgehen genauestens beschrieben... ;)
(Wie, was wo - Anleitung? >> Schau doch mal in unsere USP-FAQs! Danke.)

Greetinx, Sascha
 
M

MGnigga23

Newbie
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
7
apropos update...
Habe nach langer zeit mein schatz(SX1) wieder bei mir und wollte natürlich gleich die neueste software draufspielen oder draufspielen lassen...
nur welche ist die neueste??? Kann mir da jemand helfen??? Bestimmt!!! ;)
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

im Moment ist die 15 die neueste. Steht aber alles im Firmware Thread ganz oben :)

Ghostzapper
 
Thema:

sx1 software update modus

sx1 software update modus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben