sx1 software update modus

Diskutiere sx1 software update modus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich kann den blöden update modus von mein handy nicht aktivieren :mecker: , so wie es immer beschriében steht klappt es verdammt nochmal nich...
M

Maddy-x

Newbie
Threadstarter
ich kann den blöden update modus von mein handy nicht aktivieren :mecker: , so wie es immer beschriében steht klappt es verdammt nochmal nich :crying: !

War schon soweit das in die ecke zu feuern :angyfire: !
kann mir da jemand helfen oder ein rat geben wie es klappt :confused: ?

MFG :up:

Maddy-x

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi

Es funktioniert genauso, wie es beschrieben wird.
Du mußt im ausgeschalteten Zustand den Navikey gedrückt halten und das SX1 einschalten. wenn die Mitteilung kommt, daß das Gerät im Updatemodus ist den Stick loslassen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Dann beschreib uns mal etwas genauer, was Du da machst...
Wenn das nicht klappt ist das zu 98% ein User-Error!

Nochmals zur Erinnerung:
- Joystick drücken und gedrückt halten
- SX1 einschalten (dabei den Joystick gedrückt halten!)
- wenn der Updatemodus im Display steht, Joystick loslassen
- Fertig

Greetinx, Sascha
PS: Da war jemand schneller :up: :D

E

Elektro2000

Newbie
Also ich hab da auch ein Problem mit dem Update. Ich hab zwar jetzt die Meldung auf dem Display aber die Updatesoftware am PC sagt mir ständig Handy wurde nicht gefunden... Weiß nur nicht warum... Im englischen Hilfe Text steht "When Windows detects the phone and asks for a driver for the new HW - select the directory to where you downloaded the SW!" Was zum Geier ist denn das so genannte "SW"???

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
eingedeutscht heißt das, wenn du dein handy im servicemodus anschließt und windows einen treiber installieren will sollst du den pfad angeben in den du deine SoftWare, oder einfache deine firmware hingeladen hast. windows finden dort den treiber installiert ihn automatisch und bingo...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Elektro2000@26.02.2005, 00:24
Also ich hab da auch ein Problem mit dem Update.
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du Dir eigentlich schon die USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung angeschaut?
Scheinbar nicht, denn dort ist das Vorgehen genauestens beschrieben... ;)
(Wie, was wo - Anleitung? >> Schau doch mal in unsere USP-FAQs! Danke.)

Greetinx, Sascha

M

MGnigga23

Newbie
apropos update...
Habe nach langer zeit mein schatz(SX1) wieder bei mir und wollte natürlich gleich die neueste software draufspielen oder draufspielen lassen...
nur welche ist die neueste??? Kann mir da jemand helfen??? Bestimmt!!! ;)

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

im Moment ist die 15 die neueste. Steht aber alles im Firmware Thread ganz oben :)

Ghostzapper

Thema:

sx1 software update modus

sx1 software update modus - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen: Hallo, das Update der Software meines S75 funktioniert nicht. Hab mit *#06# nachgeschaut welche Version ich brauche (104) und hab die mir...
Sx1 will noch immer nicht...: Hallo, ich bin seit 23.11.04 im Besitz eines sx1s (nicht o2 music). Das Problem ist nun, dass ess seit ca. 4 monaten nicht funktioniert, habe es...
Oben