SX1 Software-Update

Diskutiere SX1 Software-Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich möchte bei meinem SX1 ein Software Update machen. Da ich noch neu in diesem Bereich bin möchte ich bevor ich Scheiße mache lieber noch...
D

DoktorByte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte bei meinem SX1 ein Software Update machen. Da ich noch neu in diesem Bereich bin möchte ich bevor ich Scheiße mache lieber noch ein paar Dinge nachfragen. Mein Datenkabel ist das DCA-540.

Also installiert ist zur Zeit:
SVN: 13 SX1_Vodafone-D-Black-uk-de-tr-13_0003

Frage 1: Wo ist der Unterschied zwischen den Siemens und den http://www.usp-forum.de/ Updates ?
Frage 2: Kann ich auch ein neutrales Update nehmen (15 BRD bzw. 15 Int.) und wo ist da wieder der Unterschied ?
Frage 3: Gibt es irgendwelche Sachen zu beachten ?

Besten Dank im voraus

DoktorByte
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Frage 1: Wo ist der Unterschied zwischen den Siemens und den http://www.usp-forum.de/ Updates ?
Die Siemens-Updates sind fuer den Endanwender vorgesehen (einfacher zu bedienen, Garantie bleibt beim Update erhalten, keine Versionsaenderungen), die auf der von Dir genannten URL (hab die URL mal rausgenommen ;) )sind sog. WinSwup-Updates, die nur Updatepartnern vorbehalten sind.



Frage 2: Kann ich auch ein neutrales Update nehmen (15 BRD bzw. 15 Int.) und wo ist da wieder der Unterschied ?
Das geht nur mit WinSwup, da die Selbstupdates keine Versionsaenderungen zulassen. Der Unterschied zwischen BRD und International besteht in den vorinstallierten Provider-Einstellungen.



Frage 3: Gibt es irgendwelche Sachen zu beachten ?
Fuer das Selbstupdate sei Dir die FAQ zu dem Thema ans Herz gelegt:
*klick*
 
Thema:

SX1 Software-Update

SX1 Software-Update - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
SX1 Fragen zu Update FW15: hi leute so bin jetzt stolzer besitzer eines SX1 und hab mein altes S45 entgültig geschrottet :banane: nun zu meiner frage denk mal das thema is...
SX1: Update von V8 auf V15: Hallo!! habe derzeit Version 8 auf meinem Siemens SX1. möchte mir V15 draufladen (da das betriebssystem ein bisschen herumzickt). In den FAQ...
Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?: Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft. von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste...

Sucheingaben

sx1 software update

Oben