sx1 softwareprob

Diskutiere sx1 softwareprob im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute ich hab ein riesen problem mit meinen sx1 ich versuchs mal genau zu erläutern. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? also wenn...

brecher

Newbie
Threadstarter
hallo leute
ich hab ein riesen problem mit meinen sx1 ich versuchs mal genau zu erläutern.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
also wenn der bildschirmschoner aktiviert wird (längere zeit keine taste gedrück), so schaltet das hndy in einen "modus" wo man nichts mehr auf den bildschirm sieht. drückt man jetzt eine taste geht zwar die komplette beleuchtung an aber es erscheint nichts auf dem display. ich kann zwar noch anrufe entgegennehmen aber halt nichts anderes. dafür muss ich den akku raus und die mühle neu anschmeißen. das nervt tierisch.
komisch ist auch wenn ich das handy lade und länger keine taste drücke dann schaltet sich der "richtige" bildschirmschoner (mit datum/uhrzeitanzeige) an, wenn ich dann eine taste drücke bin ich ganz normal im menü, wenn ich jedoch das ladekabel entferne verschwindet die zeile sofort und das alte problem is da.
habe schon au folgende version geflasht: SX1_TMOD-uk-de-nl_12_0001
vorher hatte ich die 7er drauf.
wenn angaben fehlen einfach sagen

schon mal danke und ciao

slayer

Junior Mitglied
Hallo erstmals.

Also, was dein problem angeht, das einzige was ich dir empfelen kann ist dringend die neueste FW version drauf zu packen.

G.R.

A.C.

brecher

Newbie
Threadstarter
guden,
hm kann ich einfach von der TMOD-uk-de-nl einfach auf eine andere z.b. INT ändern.
oder wie geht das? weil von der tmod is ja die 12er die aktuellste

danke und ciao brecher

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Schon mal formatiert (AFAIK * + # beim einschalten haliten, siehe dazu Sx1 FAQ) bzw. resetet?

Thema:

sx1 softwareprob

sx1 softwareprob - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben