SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun?

Diskutiere SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich war beim Händler zum Update auf die neuste O² Version da meinte der es wird komplett neu Formatiert das ist so bzw. sei normal...
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Also ich war beim Händler zum Update auf die neuste O² Version da meinte der es wird komplett neu Formatiert das ist so bzw. sei normal (komisch... warum heißt es dann Update?) naja aufjedenfall wollte ich jetzt fragen wie ich meine Kontakte und meinen Organizer so speichern kann das ich es nach dem "Update" wieder einfügen kann...

gruß timo

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
les mal diesen Thread: SX1- alle Kontakte weg
Gruß Roland

P

popo

Mitglied
Threadstarter
Die haben allee das gleiche Problem ich sehe :D aber diesen Theard mit dem Outlook Sync habe ich nicht gefunden... brauche ich dafür sondersoftware? oder ist das schon auf meinem Rechner drauf? ich habe das normale Backup mit der standart Siemens Software gemacht... und will nicht das es mir so wie den anderen ergeht...

gruß popo

W

wmaster

Mitglied
Standort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
am besten du synchronisierst dein SX1 mit Outlook
wenn du dann vom Händler kommst mit dem Update auf dem Sx1 synchronisierst du es wieder und deine Kontakte sind wieder da

C

CoolBlue

Newbie
Hi,

wie kann ich denn ein SX1 komplett Resetten? Also auf den Auslieferungszustand zurückstellen, so dasß wirklich alle Daten gelöscht sind die ich da jemals eingegeben hab und/oder verändert habe?!?

Möchte das SX1 nämlich verkaufen und vorher bereinigen!

Gruß Jan

P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dazu gibt es eine extra Tastenkombination die du in den FAQ´s findest! Aber das mit dem Synchroniesieren bekomme ich nicht hin... steht nicht in den FAQ´s wo finde ich das?

gruß popo

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
1.handy aus, * & # taste drücken und halten dann einschalten, die tasten loslassen wenn am oberen rand ein balken anfängt durch zu laufen, feddisch

2. schliess dein handy an, starte deine SDS, dann klickst du den kleinen schraubenschlüssel an. dort auf datensynchronisation und stellst dir richtung und was du synchen willst so ein wie du magst, starten drücken..wieder feddisch

RC

Thema:

SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun?

SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun? - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...