SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun?

Diskutiere SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich war beim Händler zum Update auf die neuste O² Version da meinte der es wird komplett neu Formatiert das ist so bzw. sei normal...
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Also ich war beim Händler zum Update auf die neuste O² Version da meinte der es wird komplett neu Formatiert das ist so bzw. sei normal (komisch... warum heißt es dann Update?) naja aufjedenfall wollte ich jetzt fragen wie ich meine Kontakte und meinen Organizer so speichern kann das ich es nach dem "Update" wieder einfügen kann...

gruß timo
 
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Die haben allee das gleiche Problem ich sehe :D aber diesen Theard mit dem Outlook Sync habe ich nicht gefunden... brauche ich dafür sondersoftware? oder ist das schon auf meinem Rechner drauf? ich habe das normale Backup mit der standart Siemens Software gemacht... und will nicht das es mir so wie den anderen ergeht...

gruß popo
 
W

wmaster

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
55
Ort
Kaiserslautern
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
am besten du synchronisierst dein SX1 mit Outlook
wenn du dann vom Händler kommst mit dem Update auf dem Sx1 synchronisierst du es wieder und deine Kontakte sind wieder da
 
C

CoolBlue

Newbie
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
3
Hi,

wie kann ich denn ein SX1 komplett Resetten? Also auf den Auslieferungszustand zurückstellen, so dasß wirklich alle Daten gelöscht sind die ich da jemals eingegeben hab und/oder verändert habe?!?

Möchte das SX1 nämlich verkaufen und vorher bereinigen!

Gruß Jan
 
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Dazu gibt es eine extra Tastenkombination die du in den FAQ´s findest! Aber das mit dem Synchroniesieren bekomme ich nicht hin... steht nicht in den FAQ´s wo finde ich das?

gruß popo
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
1.handy aus, * & # taste drücken und halten dann einschalten, die tasten loslassen wenn am oberen rand ein balken anfängt durch zu laufen, feddisch

2. schliess dein handy an, starte deine SDS, dann klickst du den kleinen schraubenschlüssel an. dort auf datensynchronisation und stellst dir richtung und was du synchen willst so ein wie du magst, starten drücken..wieder feddisch

RC
 
Thema:

SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun?

SX1 soll lt. Händler Formatiert werden... was tun? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Oben