SX1 Sound - Frage

Diskutiere SX1 Sound - Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle. Kennt sich wer mit dem SX1 aus? Hab vor es mir zuzulegen, nur hätt' ich noch eine Frage: Wie viele Stimmen kann das Sx1...
  • SX1 Sound - Frage Beitrag #1
S

steff-a-27

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle.

Kennt sich wer mit dem SX1 aus? Hab vor es mir zuzulegen, nur hätt' ich noch eine Frage:

Wie viele Stimmen kann das Sx1 abspielen? (? polyphon, oder so? ) Wie hören sich die Klingeltöne an und wie Mp3? Hab schon verschiedenes gelesen, weiß jedoch nicht was stimmt!!

Falls mir irgendwer weiterhelfen kann - Danke!!!

mfg

Steff

• SX1 Sound - Frage Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Kennt sich wer mit dem SX1 aus?
Ich hoffe, dass ist keine ernstgemeinte Frage ;)
Polyphone Klingeltöne unterstützt das Sx1 (wie viele Stimmen weiß ich jetzt leider nicht auf die schnelle). Ich benutzte es *.wav Klingeltöne. MP3-Player hört sich via gutem Headset, oder Kopfhörer ziemlich akzeptabel an.
Aber ich leg dir mal die FAQs ans Herz, da stehen über 150 Fragen und Antworten zum SX1. Und zum Thema MP3-Player findest du über die Suche Threads ohne Ende.

mfg haschil

Thema:

SX1 Sound - Frage

SX1 Sound - Frage - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Original Klingeltöne?: Hallo! Nachdem ich jetzt erfolgreich mein Handy auf die i8910FS Speed von Rasputin geflasht habe (nochmal vielen Dank an Rasputin für die CFW und...
Samsung Galaxy Note 4: 10 versteckte Features: Derzeit ist das Galaxy Note 4 von Samsung das aktuellste Smartlet der Südkoreaner. Und bis zum UNPACKED Event auf der IFA in Berlin wird sich...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
Oben