SX1 Sound - Frage

Diskutiere SX1 Sound - Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle. Kennt sich wer mit dem SX1 aus? Hab vor es mir zuzulegen, nur hätt' ich noch eine Frage: Wie viele Stimmen kann das Sx1...
S

steff-a-27

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1
Hallo an alle.

Kennt sich wer mit dem SX1 aus? Hab vor es mir zuzulegen, nur hätt' ich noch eine Frage:

Wie viele Stimmen kann das Sx1 abspielen? (? polyphon, oder so? ) Wie hören sich die Klingeltöne an und wie Mp3? Hab schon verschiedenes gelesen, weiß jedoch nicht was stimmt!!

Falls mir irgendwer weiterhelfen kann - Danke!!!

mfg

Steff
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Kennt sich wer mit dem SX1 aus?
Ich hoffe, dass ist keine ernstgemeinte Frage ;)
Polyphone Klingeltöne unterstützt das Sx1 (wie viele Stimmen weiß ich jetzt leider nicht auf die schnelle). Ich benutzte es *.wav Klingeltöne. MP3-Player hört sich via gutem Headset, oder Kopfhörer ziemlich akzeptabel an.
Aber ich leg dir mal die FAQs ans Herz, da stehen über 150 Fragen und Antworten zum SX1. Und zum Thema MP3-Player findest du über die Suche Threads ohne Ende.

mfg haschil
 
Thema:

SX1 Sound - Frage

SX1 Sound - Frage - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Welches Handy würde zu mir passen?: Guten Abend, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, weil ich nun zwar schon seit einigen Tagen zu recherchieren versuche, es aber so viele...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Oben