SX1 Speicherkarten zugriff

Diskutiere SX1 Speicherkarten zugriff im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo SX1 Freaks habe jetzt auch ein was ich nicht kapiere wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zugreifen. Habe Bluetooth dran aber immer...
B

Bianca

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1
Hallo SX1 Freaks

habe jetzt auch ein
was ich nicht kapiere wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zugreifen. Habe Bluetooth dran aber immer wenn ich ne MP3 se´nden will will er es auf das Handy und nicht auf der Karte Speichern (128MB)

Welche Bluetooth Software benutz Ihr ???
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi,
am einfachsten machst du das über den explorer deiner SDS
am schnellsten in dem du dir nen Cardreader zulegst

ansonsten gib mal "MsvDriveE" in die suche hier ein

RC
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Grundsaetzlich wird alles auf dem Telefon gespeichert was empfangen wird, nix wird direkt auf der Karte abgelegt. Somit ist der Empfangs-Speicher auf wenige MB begrenzt!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ja, ausser du verschiebst den posteingang halt mit MsvDriveE auf die mmc, dann haste platz bis die voll ist... :D
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hallo Bianca,
schau dir aber die Threads zu MsvDriveE genau an, sonst kannst du auch einige Probs bekommen!
Ist zwar umständlicher für eine MP3, aber der schnellste Transfer geht über Cardreader oder SDS.
Cheers Heyfisch
 
Thema:

SX1 Speicherkarten zugriff

SX1 Speicherkarten zugriff - Ähnliche Themen

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

W995 Bluetooth speicherkarte zugreifen

Oben