SX1 Speicherkarten zugriff

Diskutiere SX1 Speicherkarten zugriff im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo SX1 Freaks habe jetzt auch ein was ich nicht kapiere wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zugreifen. Habe Bluetooth dran aber immer...
  • SX1 Speicherkarten zugriff Beitrag #1
B

Bianca

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1
Hallo SX1 Freaks

habe jetzt auch ein
was ich nicht kapiere wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zugreifen. Habe Bluetooth dran aber immer wenn ich ne MP3 se´nden will will er es auf das Handy und nicht auf der Karte Speichern (128MB)

Welche Bluetooth Software benutz Ihr ???
 
  • SX1 Speicherkarten zugriff Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi,
am einfachsten machst du das über den explorer deiner SDS
am schnellsten in dem du dir nen Cardreader zulegst

ansonsten gib mal "MsvDriveE" in die suche hier ein

RC
 
  • SX1 Speicherkarten zugriff Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Grundsaetzlich wird alles auf dem Telefon gespeichert was empfangen wird, nix wird direkt auf der Karte abgelegt. Somit ist der Empfangs-Speicher auf wenige MB begrenzt!
 
  • SX1 Speicherkarten zugriff Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ja, ausser du verschiebst den posteingang halt mit MsvDriveE auf die mmc, dann haste platz bis die voll ist... :D
 
  • SX1 Speicherkarten zugriff Beitrag #5
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hallo Bianca,
schau dir aber die Threads zu MsvDriveE genau an, sonst kannst du auch einige Probs bekommen!
Ist zwar umständlicher für eine MP3, aber der schnellste Transfer geht über Cardreader oder SDS.
Cheers Heyfisch
 
Thema:

SX1 Speicherkarten zugriff

SX1 Speicherkarten zugriff - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Wie schaut ihr euch eure Bilder an?: Hallo zusammen, Wie ich vor meinem XZ2 mir die Bilder angeschaut habe: - mit meinem Dateimanager die SD-Karte oder den internen Speicher...
UHANS Max 2: Ein anständiger Phablet für Multimedia: Telefone werden größer und technische Parameter sind skaliert. UHANS Max2, ein 6,5-Zoll-Handy, folgt den Trends und macht sich zu einem ganz...

Sucheingaben

W995 Bluetooth speicherkarte zugreifen

Oben