SX1 Speicherkarten zugriff

Diskutiere SX1 Speicherkarten zugriff im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo SX1 Freaks habe jetzt auch ein was ich nicht kapiere wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zugreifen. Habe Bluetooth dran aber immer...
B

Bianca

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1
Hallo SX1 Freaks

habe jetzt auch ein
was ich nicht kapiere wie kann ich direkt auf die Speicherkarte zugreifen. Habe Bluetooth dran aber immer wenn ich ne MP3 se´nden will will er es auf das Handy und nicht auf der Karte Speichern (128MB)

Welche Bluetooth Software benutz Ihr ???
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi,
am einfachsten machst du das über den explorer deiner SDS
am schnellsten in dem du dir nen Cardreader zulegst

ansonsten gib mal "MsvDriveE" in die suche hier ein

RC
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Grundsaetzlich wird alles auf dem Telefon gespeichert was empfangen wird, nix wird direkt auf der Karte abgelegt. Somit ist der Empfangs-Speicher auf wenige MB begrenzt!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ja, ausser du verschiebst den posteingang halt mit MsvDriveE auf die mmc, dann haste platz bis die voll ist... :D
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hallo Bianca,
schau dir aber die Threads zu MsvDriveE genau an, sonst kannst du auch einige Probs bekommen!
Ist zwar umständlicher für eine MP3, aber der schnellste Transfer geht über Cardreader oder SDS.
Cheers Heyfisch
 
Thema:

SX1 Speicherkarten zugriff

SX1 Speicherkarten zugriff - Ähnliche Themen

Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

W995 Bluetooth speicherkarte zugreifen

Oben